My Bike And Me

nur zur info an alle 24" fahrer, man kann einen 26" schlauch auch problemlos bei 24" fahren, und ein 26er ist ja zweifellos vorhanden, es sei denn das vr hat tubeless was ich nicht ganz glaube

@ moentior sei doch einfach ruhig wenmn du keine ahnung hast und laber nicht so eine ********.die klamotten tragen gabber halt und das hat nix mit cool sein du spasti!

@trickn0l0gy die klamotten haben keine botschaft und ahbena uch nichts mit posen zu tun sind ahlt meine normalen klamotten ganauso wie die frisur.

und wie khujand es schon geschrieben hat wurde das alles schon vorher erklärt.
also wer lesen kann ist klar im vorteil.

Hallo,
hab auch mal "Dr. Martens getragen", der rechten Szene hatte ich allerdings noch nie angehört....
Ist halt aber meistens so das manche Klamotten wie Lonsdale in der besagten Szene oft vertreten sind, wer dann noch die passende Frisur hat ist halt abgestempelt!
Dumm ist es m.E. nur wenn man sich auf solche Diskussionen einlässt.

chris29 schrieb:
Hallo,
hab auch mal "Dr. Martens getragen", der rechten Szene hatte ich allerdings noch nie angehört....
Ist halt aber meistens so das manche Klamotten wie Lonsdale in der besagten Szene oft vertreten sind, wer dann noch die passende Frisur hat ist halt abgestempelt!
bingo der kollege hat 100 punkte! die diskussion ist echt voll daneben, hatte auch 3 paar und fast kaum haare aber rechts bin ich doch noch lange nicht :D
martens sind nicht so angesagt in rechten kreisen eher rangers :daumen:

chris29 schrieb:
Hallo,

du hast schon recht.aber mirch regt es auf das ich immer als rechst abgestempelt werde! ist nicht das erste mal hier im forum.
und wie kommst du auf Dr. Martens? ich trage nike air max

tach

ich finde die ganze Diskussion darüber eh Sinnlos... :rolleyes:
Da sieht man mal wieder, was man alles, mit nur einem Kleidungsstück, Frisur etc. für Vorurteile erwecken kann.

Darüber solltet ihr mal nachdenken! :daumen:

Greetz

lonewolf

lonewolf schrieb:
tach

ich finde die ganze Diskussion darüber eh Sinnlos... :rolleyes:
Da sieht man mal wieder, was man alles, mit nur einem Kleidungsstück, Frisur etc. für Vorurteile erwecken kann.

Darüber solltet ihr mal nachdenken! :daumen:

Greetz

lonewolf
richtig! aber Kleider machen eben Leute, hab da noch so ein anderes Foto (nich orginal) vom Giro aber der haut mich wieder wenn ich das hier poste :D

giromechaniker schrieb:
@trickn0l0gy die klamotten haben keine botschaft und ahbena uch nichts mit posen zu tun sind ahlt meine normalen klamotten ganauso wie die frisur.
dein wort in gottes ohr.

giromechaniker schrieb:
und wie khujand es schon geschrieben hat wurde das alles schon vorher erklärt. also wer lesen kann ist klar im vorteil.
ich lese nicht jeden scheisz der drei millionen posts vorher gepostet wurde. insofern können solche situationen halt mal vorkommen. mea culpa.

Panzerfaust schrieb:
Das fehlt doch was :confused: ...oder haste ihn hochgebunden? :D

/PF

ne PF
bin hochliegender linksträger ;)
cc-rules.JPG

KHUJAND schrieb:
ne PF
bin hochliegender linksträger ;)
cc-rules.JPG
Oh mein Gott Artur!!! So genau wollte ich das gar nicht wissen!

Jetzt können 90% der Mädels im Forum wieder einen Monat nicht schlafen...

...und ich 'ne Woche nix essen. :D :D

/PF

dat nielspeter poster habsch auch :D

schiiiiiickes radl :daumen: gefällt mir wirklich gut. wenn der typ da nich so doof davor sitzen würde, könnt man auch alles erkennen :lol:
cheers
crossie

Zurück