Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
bingo der kollege hat 100 punkte! die diskussion ist echt voll daneben, hatte auch 3 paar und fast kaum haare aber rechts bin ich doch noch lange nichtchris29 schrieb:Hallo,
hab auch mal "Dr. Martens getragen", der rechten Szene hatte ich allerdings noch nie angehört....
Ist halt aber meistens so das manche Klamotten wie Lonsdale in der besagten Szene oft vertreten sind, wer dann noch die passende Frisur hat ist halt abgestempelt!
Dumm ist es m.E. nur wenn man sich auf solche Diskussionen einlässt.
ich schließe mich der frage einfach mal anPanzerfaust schrieb:Das fehlt doch was...oder haste ihn hochgebunden?
/PF
chris29 schrieb:Hallo,
hab auch mal "Dr. Martens getragen", der rechten Szene hatte ich allerdings noch nie angehört....
Ist halt aber meistens so das manche Klamotten wie Lonsdale in der besagten Szene oft vertreten sind, wer dann noch die passende Frisur hat ist halt abgestempelt!
Dumm ist es m.E. nur wenn man sich auf solche Diskussionen einlässt.
richtig! aber Kleider machen eben Leute, hab da noch so ein anderes Foto (nich orginal) vom Giro aber der haut mich wieder wenn ich das hier postelonewolf schrieb:tach
ich finde die ganze Diskussion darüber eh Sinnlos...![]()
Da sieht man mal wieder, was man alles, mit nur einem Kleidungsstück, Frisur etc. für Vorurteile erwecken kann.
Darüber solltet ihr mal nachdenken!![]()
Greetz
lonewolf
dein wort in gottes ohr.giromechaniker schrieb:@trickn0l0gy die klamotten haben keine botschaft und ahbena uch nichts mit posen zu tun sind ahlt meine normalen klamotten ganauso wie die frisur.
ich lese nicht jeden scheisz der drei millionen posts vorher gepostet wurde. insofern können solche situationen halt mal vorkommen. mea culpa.giromechaniker schrieb:und wie khujand es schon geschrieben hat wurde das alles schon vorher erklärt. also wer lesen kann ist klar im vorteil.
Panzerfaust schrieb:Das fehlt doch was...oder haste ihn hochgebunden?
/PF
hihihi, hast wohl in meinem fotoalbum geschmökert? oder woher der spruch?KHUJAND schrieb:trickn0l0gy
und du,- red mal nich so geschwollen,-
du schwiegermutters liebling![]()
gruss
artur
Oh mein Gott Artur!!! So genau wollte ich das gar nicht wissen!KHUJAND schrieb:
osbow schrieb:achja, der pott![]()
welche halde isn das?
alex m. schrieb:
Freesoul schrieb:![]()
![]()
aber ich merke wohin der trend geht...also bitte, beschissene fotos zeigen, am besten, unscharf, doof oder langweilig! Hauptsache der Hauptakteur guckt nicht in die Kamera und ist schön doof im Bild plaziert.
http://www3.mtb-news.de/fotos/data/500/oldschool.JPG
der Digge schrieb:so wie hier? vorne Ich, Fahrrad dahinterachja ... flatrails sind böse!
http://si6.mtb-news.de/fotos/data/9593/IM004810_klatsch.jpg[img][/URL][/QUOTE]
langes elend du :D
Antwort A).UrbanJumper schrieb:A).50-50
B).railride
C).sprocketgrind
D).railhop
?
trickn0l0gy schrieb:hihihi, lange nicht staub gesaugt, kiwi, odeR?![]()