My Bike And Me

Jacke ist definitiv ne Mavic. Inferno heißt die, glaube ich. Da ist die schwarze Mütze integriert
@Onkel Manuel: Die vordere Bremsleitung sieht gefährlich labberig aus, oder täusche ich mich da?
 
Power Rangers, ich schmeiß mich wech... :lol: :D

Aber ja, unter 0°C fahr ich immer so rum, mein normaler Fahrradhelm + Windstopper-Haube ist mir da schlichtweg zu kalt. Und durch die Skibrille zieht es nicht an den Augen und Schneefall ist auch kein Problem... :cool: :daumen:

Für den SEK-Style bräuchte ich aber noch ne schwarze Jacke: :D







@Itchy
Nee, ist ne Gore Countdown Windstopper, die ziehe ich bei dem Wetter über eine lange Thermo-Radhose. Klappt ganz gut soweit...
Jacke/Handschuhe ist Mavic Inferno. Eihentlich ganz gut vom Schnitt her, die Jacke ist leider aber nicht ganz winddicht (dafür aber wasserabweisend)...


@nailz
Schaut nur so aus. Ich hab die mit am Zug des Lockouts befestigt, da wackelt & schleift nix... ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,
ich bin neu hier und nutz den Threat mal um mich vorzustellen.


attachment.php
 

Anhänge

  • 47918_1178604601467_1718719161_336279_5046420_n.jpg
    47918_1178604601467_1718719161_336279_5046420_n.jpg
    57,1 KB · Aufrufe: 1.315
...warum braucht der pudel denn ein mäntelche n ?????? solange er sich bewegt , friert er doch nicht ... is nicht gut fürs immunsystem , die "verpimpelei" mit der anzieherei der hunde ...

sooo, bild : mein frosch und ich (KEINE) helmdisk. bitte . danke !
 

Anhänge

  • RIMG0545.jpg
    RIMG0545.jpg
    50,8 KB · Aufrufe: 196
...warum braucht der pudel denn ein mäntelche n ?????? solange er sich bewegt , friert er doch nicht ... is nicht gut fürs immunsystem , die "verpimpelei" mit der anzieherei der hunde ...

sooo, bild : mein frosch und ich (KEINE) helmdisk. bitte . danke !

1. Gehst du im Winter nackt raus? Wahrscheinlich nicht, genaus so ist es bei dem Hund.
2. Verstehe ich das richtig: Du möchtest keinen Helmdiskussion, beginnst aber gleichzeitig einen Diskussion über die Kleidung eines Pudels?
 
Zurück
Oben Unten