My Bike And Me

Jacke ist definitiv ne Mavic. Inferno heißt die, glaube ich. Da ist die schwarze Mütze integriert
@Onkel Manuel: Die vordere Bremsleitung sieht gefährlich labberig aus, oder täusche ich mich da?

Power Rangers, ich schmeiß mich wech... :lol: :D

Aber ja, unter 0°C fahr ich immer so rum, mein normaler Fahrradhelm + Windstopper-Haube ist mir da schlichtweg zu kalt. Und durch die Skibrille zieht es nicht an den Augen und Schneefall ist auch kein Problem... :cool: :daumen:

Für den SEK-Style bräuchte ich aber noch ne schwarze Jacke: :D

@Itchy
Nee, ist ne Gore Countdown Windstopper, die ziehe ich bei dem Wetter über eine lange Thermo-Radhose. Klappt ganz gut soweit...
Jacke/Handschuhe ist Mavic Inferno. Eihentlich ganz gut vom Schnitt her, die Jacke ist leider aber nicht ganz winddicht (dafür aber wasserabweisend)...

@nailz
Schaut nur so aus. Ich hab die mit am Zug des Lockouts befestigt, da wackelt & schleift nix... ;)

Zuletzt bearbeitet:
Hi,
ich bin neu hier und nutz den Threat mal um mich vorzustellen.

attachment.php

Anhänge

• 47918_1178604601467_1718719161_336279_5046420_n.jpg
    47918_1178604601467_1718719161_336279_5046420_n.jpg
    57,1 KB · Aufrufe: 1.322
...warum braucht der pudel denn ein mäntelche n ?????? solange er sich bewegt , friert er doch nicht ... is nicht gut fürs immunsystem , die "verpimpelei" mit der anzieherei der hunde ...

sooo, bild : mein frosch und ich (KEINE) helmdisk. bitte . danke !

Anhänge

• RIMG0545.jpg
    RIMG0545.jpg
    50,8 KB · Aufrufe: 206
...warum braucht der pudel denn ein mäntelche n ?????? solange er sich bewegt , friert er doch nicht ... is nicht gut fürs immunsystem , die "verpimpelei" mit der anzieherei der hunde ...

sooo, bild : mein frosch und ich (KEINE) helmdisk. bitte . danke !

1. Gehst du im Winter nackt raus? Wahrscheinlich nicht, genaus so ist es bei dem Hund.
2. Verstehe ich das richtig: Du möchtest keinen Helmdiskussion, beginnst aber gleichzeitig einen Diskussion über die Kleidung eines Pudels?

Die waren doch eh nicht im Gelände (zumindest hab ich Khujand so verstanden) sondern sind nur Radwege gefahren.
Jetz macht euch mal nicht gleich ins Hemd.

Zurück