My Bike And Me

:D

1224284_1_200950_225434_3_024.jpg

Hast du die Specialized BG Ridge schon getestet? Bei nem motorola defy hat wiretap bei mir nicht wirklich funktioniert...

Nope, hatte ich nicht. Hab mir, nachdem die Troy Lee XC jetzt mal langsam alle durch sind erstmal die 661 für wenig Geld zum testen bestellt. Will eigentlich nicht mehr als 15€ mehr für Handschuhe ausgeben. ;)

Funktioniert allerdings auch nur bedingt bzw. nach Lust und Laune. Man muss in der Regel schon mehrmals drücken oder schieben, dass sich was tut ;)

ist ja mal völlig gegen den trend :eek:

Jaja, gerade in so Zeiten des Downsizing wollt ich jezt einfach mal ein Rebell sein.

Ne, war letzen endes doch wirklich ne Vernunftsentscheidung. Das Bullit - so geil wie es war - hab ich doch ständig über Gebühr beansprucht. Was meine Spezln mit ihren Dicken DH-Schüsseln machten, hab ich mitm Bullit nachgemacht. Das wär nicht mehr lang gutgegangen, und wenn mir der Rahmen mitten in der Saison gebrochen wäre, stünde ich komplett ohne Fahrrad da..

Bereut hab ichs definitiv noch keine Sekunde. Bergauf hab ich eh schon immer lieber Geschoben...:-)

Zurück