Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

ja - hättest du auch gemacht , nicht wahr ...
mikey: geiles morewood! ist das santa in rente?

Ich schmeiße meine Fratze auch nochmal in die Runde...
War die Tage in Willingen

Ja, fürs Bild wollte ich es gerne ein wenig aufgeräumter, da musste der Schotter weichender Parkplatz ist ja asphaltiert !

Hast du die Specialized BG Ridge schon getestet? Bei nem motorola defy hat wiretap bei mir nicht wirklich funktioniert...Für einen Handschuh mit dem man das Eierphone bedienen kann hat's leider nicht gereicht.
Hast du die Specialized BG Ridge schon getestet? Bei nem motorola defy hat wiretap bei mir nicht wirklich funktioniert...

Hast du die Specialized BG Ridge schon getestet? Bei nem motorola defy hat wiretap bei mir nicht wirklich funktioniert...
Nope, hatte ich nicht. Hab mir, nachdem die Troy Lee XC jetzt mal langsam alle durch sind erstmal die 661 für wenig Geld zum testen bestellt. Will eigentlich nicht mehr als 15 mehr für Handschuhe ausgeben.![]()

Danke!
Jop. Habs dann doch mal in Rente geschickt. Ein Downhiller passte dann doch immer besser...![]()

ist ja mal völlig gegen den trend![]()