My Ellsworth

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Primate

hi habe dir ne mail geschrieben wenn du wirklich Dan Phillips bist dann antworte mal und es könnte dir mehr vertrauen geschenkt werden und dann sind die anderen auch zufrieden wenn sie wissen das du der bist als den du dich ausgibst (nich bösse gemeint)
habe an [email protected] die mail gesendet

mfg underdog

Original geschrieben von underdog
@Primate

hi habe dir ne mail geschrieben wenn du wirklich Dan Phillips bist dann antworte mal und es könnte dir mehr vertrauen geschenkt werden und dann sind die anderen auch zufrieden wenn sie wissen das du der bist als den du dich ausgibst (nich bösse gemeint)
habe an [email protected] die mail gesendet

mfg underdog

is meine alte @-mail wohne doch jetzt in deutschland @mail gibt es per pm

Original geschrieben von Primate
immer ruhig bleiben

fürs dare hab ich 700 neu bezahlt
und fürs ht 300

Hi!

Also ich hätte gerne mal gewußt, wo Du das Dare für 700 $ bekommen hast.:)

In den U.S.A. zahlt man für den Rahmen doch etwa 2.800 $.

bin mal auf die auflösung der frametäusche gespannt :p

kann ja lustisch werden...

bei so einer tauschaktion würde ich des nur von angesicht zu angesicht machen .... sonst wäre mir das zu gefährlich ... naja ... ;)

tausche siemens lufthaken gegen dmr rythm :D

manche denken hier glaub ich auch nur soweit wie se ihre waschmaschine werfen können, sorry aber das klingt dermassen nach verarsche !

:D

Also ich habe jetzt mal den ganzen (scheiss) Thread durchgelesen.
Echt ein guter Gag, aber die Verarsche hat hoffentlich nicht geklappt ... :rolleyes:

Ahja, ich komme aus Taiwan (chinesische provinz hin oder her, is egal) und möchte nun ein AluReiskocher (gibts da hinten ja soooooooo billig) gegen ein eeeeeeh ... ? Alutech tauschen. :lol:

bah.. so'n dummschwätzer.. im amiland perfekt deutsch lernen :D
jooo...

naja.. würd sowieso nich gegen so ellsworth klötze tauschen.. da sind mir meine räder noch um einiges lieber :love:

eyeyey cooool down leute ;)
jetz artets wieder aus...
ihc weiss nicht aber er wäre nach münchen gekommen wenn ich getauscht hätte (habs net gemacht) also ich denk ne verarsche ist des nicht unbedingt... was nicht heissen soll das es komplett ausschliesbar ist :o

aaaaaaaaaaaahja:lol:

Leute gehts noch?
Lernt in 3 jahren perfekt deutsch, zieht nach deutschland um hier JURA zu studieren...das dare kost in amerkia nur 700€...leute das ist kein aluklotz, das is nen überteuertes ellsworth, und 700€ dürfe in amiland noch nichtmal ne schwinge kosten

seid ihr seltsam leichtgläubig

uuuuuund

Original geschrieben von Freerider1987

Wird z.B. in Italien Hergestellt und muss nach Deutschland extra imptiert werden.
in Italien ist meines achtens die Währung anders oder haben die nun auch den Euro? wEnn nicht muss wie ich ab und zu gesagt bekommen habe alles Billiger sein oder? Wiso werden dann Ferraries in Italien so oft gebaut, da das Materieal alles Billiger dort sein muss.

Jo!
Und Deutschland hat sich wiedervereinigt, schon gehört?

Und Ferraris werden in Italien gebaut, weil die nur dort gebaut werden, und nirgendwo anders, und zwar schrauben da viele viele fleißige ölverschmierte Italienerhände dran rum:lol:
Mann Italien is doch kein Entwicklungsland:rolleyes:

:lol:

Oh man ihr macht euch doch lächerlich :o

Ja ich hab für den rahmen nur 700 Dollar bezahlt weil, ich
den Man kenne der Ellsworth baut deswegen hab ich nur Matrial-
kosten bezahlt und hab ihn noch ein bisschen trink geld gegeben
dann habe ich nur 700 dollar bezahlt was ist daran so schlimm
wohl neidisch war :o

Naja wenn ihr denkt das ich euch verarsche tzzzzzzzz....

Wenn ich euch verarschen würde dann würde ich denn rahmen verschicken !!

Ich treffe mich mit den der mit mir tauscht !!!!

:bier:

Hi,

Ich löse mal die geschichte auf also :

Ich bin dirtjumptöll und ich hatte ein wette mit andy gemacht
Er meinte das ich es nicht schaffe an einen thread 4 seiten zu haben und ich habe gewonnen *Juhuu*

Ich hab mich neu regestried und als primate ausgegeben
hab mich dann pinkbike umgesehen und dann hab ich mir
das ellsworth ausgesucht und hab gesagt das is meins !:D :lol:

Tja andy wette gewonnen !!

Greetz Till !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück