My Ellsworth

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
so wie er sich aufführt habens wahrscheinlich schonmal versucht ihm sein budda in arsch zu schieben. So ist das leben. Wie schon gesagt von nem 14 jährigen kann man ned viel mehr erwarten. :lol: :hüpf:
 
das es ein fake war, das ist ja wohl direkt abzusehen gewesen oder ? seit mal realistisch.

und till ist nicht your average 14 year old boy...

ich finds einfach nur lustig.
 
Original geschrieben von Primate
tja ich kann fahren in gegensatz zu euch fahren ihr poser is es euch nich peinlich geile bikes ?

und da fragt man sich anderswo, ob drogen zu stark verharmlost werden
 
passt ma uff, dit is ga nich der dirtjumptöll, das is ein anderer der sich nur as er ausgibt... ich glaub, djt is vernünftig und schreibt nich solchen Kuhschiss...! :)
 
Aaaha.

tja ich kann fahren in gegensatz zu euch fahren ihr poser is es euch nich peinlich geile bikes ?
...
Status: Wegen Schlüsselbein und Handgelenkbruch, dieses Jahr kein Biken mehr!

Um's mal auf den Punkt zu bringen: Die Geschichte war saublöd, Till/Töll (auch wenns nicht der richtige ist) ist jetzt der Anus des Forums und der Andy lacht sich (vielleicht) krumm.

Toll. ;)
 
Original geschrieben von Berti
passt ma uff, dit is ga nich der dirtjumptöll, das is ein anderer der sich nur as er ausgibt... ich glaub, djt is vernünftig und schreibt nich solchen Kuhschiss...! :)

dumm klar bin ich der :mad: du bist genau so ein poser 24 haben aber nix können hauptsache edel e#war :mad:
 
Original geschrieben von Berti
passt ma uff, dit is ga nich der dirtjumptöll, das is ein anderer der sich nur as er ausgibt... ich glaub, djt is vernünftig und schreibt nich solchen Kuhschiss...! :)

hab ihn eigentlich auch immer für normal gehalten
ban.gif
 
MANN DAS IS NICH TÖLL ALSO FÜ?E STILLHALTEN UND BLICK WIEDER NACH VORNE!


WEGTRETEN
 
wenn berti des sagt wird des schon stimmen :o

dann nehm ihc alles was direkt gegen till war zurück und sags stattdessen zu dem der hinter dem nick Primat steckt *g*
 
Original geschrieben von Berti
MANN DAS IS NICH TÖLL ALSO FÜ?E STILLHALTEN UND BLICK WIEDER NACH VORNE!


WEGTRETEN

und? endlich mal ein opfer, auf dem man rumreiten kann...
wenners nich is, kanners auch sagen...ganz einfach
der "echte" wird ja wohl kaum fingerstarre haben

solange ers nich tut, isser der depp überhaupt und das ist auch gut so
 
Wo bitte steht ich bin 14 ihr Naps???


Und ich werde dir diese Tour noch versauen !!!
 
Du hättest auch besser mal "ganz nicht zu schreiben" ... Pipisa
 
so einfach ist das, alle zu verdummäpparschen
ich bin so ein depp un dihr auch ihr blöddeppen

ich bin der tolle primatenfurz der hier rumspackt

haha niwu ohne grenzen ihr kinder

hahaha
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten