Hallo,
ich habe vor etwa 14 Monaten zwei My Tiny Sun Pro 900 gekauft.
In der dunklen Jahreszeit werden sie täglich auf dem Weg von und zur Arbeit genutzt, also hauptsächlich für Stadtfahrten, d.h. mehrfach Lampe ran, Lampe ab. Die Zuleitungen mögen das nicht. (Sie haben mir von Anfang an einen minderwertigen Eindruck gemacht, ich war also immer schön vorsichtig)
Nach 3 Monaten sind die Zuleitungen an den Lampen gebrochen. Beide nacheinander eingeschickt - ich habe ja 2, damit immer ein heil ist - und als Gewährleistungsfall geregelt bekommen. Meine Anmerkungen, warum denn so schlechte Kabel, wurden nicht beantwortet , aber wie ich jetzt aktuell auf der Homepage der Burschen lesen kann, steht das was von "Roboterkabeln", und die Leitungen gehen jetzt seitlich aus den Leuchtköpfen. Die haben da doch etwas geändert.
Ist die Qualität - Frage 1 - der Kabel jetzt besser ?
Letzte Woche gab nun ein AKkku - ich habe (nur) die 4,5 Ah Vers. - den Geist auf, gleich nach dem Laden. So lange da vielleicht doch noch etwas aus Kulanz drin ist, fummel ich da aber nicht daran rum. Frage an My Tiny Sun ist gestellt. Am anderen Akku ist akt. die schwarze Isolierung des Kabels nahe am Stecker gebrochen. Also ich bin nun wirklich leicht langsam unfröhlich. Denn das wird so weiter gehen.
Hat schon jemand - Frage 2 - sich über die Lampe / Akku hergemacht und die Kabel ausgetauscht ?
Ich tendiere momentan dazu, My Tiny Sun die Dinger zu schicken und die Bitte zu äußern, die verwertbaren Lampeninnereien in akt. Gehäuse + besserer (?) Kabel zu packen. Und, sollte der Akku wirklich kaputt sein, diesen in einen neuen mit einer größeren Kap. zu tauschen.
Gruß Mirach
ich habe vor etwa 14 Monaten zwei My Tiny Sun Pro 900 gekauft.
In der dunklen Jahreszeit werden sie täglich auf dem Weg von und zur Arbeit genutzt, also hauptsächlich für Stadtfahrten, d.h. mehrfach Lampe ran, Lampe ab. Die Zuleitungen mögen das nicht. (Sie haben mir von Anfang an einen minderwertigen Eindruck gemacht, ich war also immer schön vorsichtig)
Nach 3 Monaten sind die Zuleitungen an den Lampen gebrochen. Beide nacheinander eingeschickt - ich habe ja 2, damit immer ein heil ist - und als Gewährleistungsfall geregelt bekommen. Meine Anmerkungen, warum denn so schlechte Kabel, wurden nicht beantwortet , aber wie ich jetzt aktuell auf der Homepage der Burschen lesen kann, steht das was von "Roboterkabeln", und die Leitungen gehen jetzt seitlich aus den Leuchtköpfen. Die haben da doch etwas geändert.
Ist die Qualität - Frage 1 - der Kabel jetzt besser ?
Letzte Woche gab nun ein AKkku - ich habe (nur) die 4,5 Ah Vers. - den Geist auf, gleich nach dem Laden. So lange da vielleicht doch noch etwas aus Kulanz drin ist, fummel ich da aber nicht daran rum. Frage an My Tiny Sun ist gestellt. Am anderen Akku ist akt. die schwarze Isolierung des Kabels nahe am Stecker gebrochen. Also ich bin nun wirklich leicht langsam unfröhlich. Denn das wird so weiter gehen.
Hat schon jemand - Frage 2 - sich über die Lampe / Akku hergemacht und die Kabel ausgetauscht ?
Ich tendiere momentan dazu, My Tiny Sun die Dinger zu schicken und die Bitte zu äußern, die verwertbaren Lampeninnereien in akt. Gehäuse + besserer (?) Kabel zu packen. Und, sollte der Akku wirklich kaputt sein, diesen in einen neuen mit einer größeren Kap. zu tauschen.
Gruß Mirach