MZ 888 RC 05 umrüstbar von 200 auf 170?

Registriert
25. April 2003
Reaktionspunkte
30
Ort
78628 Rottweil
hi,

ist die 88 RC von 05 umrüstbar von 200 auf 170 oder gibts da einfach zwei versionen davon? auf der website steht nämlich lediglich 200/170mm...

wenn umrüsten,wie? intern oder durch kit oder?

dank euch schonmal
 
müsste ja eigentlich die selbe konstruktion sein wie die 66. also d.h. du kannst durch verstauschen der internen spacer den federweg verringern.
also das denk ich mir so, ausprobiert hab isch es noch net ^^
 
hallo!

hätte die selbe frage bezüglich 170 auf 200.

im handbuch und auf der marzocchi hp hab ich dazu leider keine info gefunden :-(
 
also ich hab mir schon die kartuschen meiner 888 rc aus 05 mit 200mm genau angeschaut und spacer gab es da nicht.ich denke es gibt 2 versionen
 
Zurück
Oben Unten