ohne Gabelschoner und mit gekürztem Schaft wiegt die von meinem Bruder jedenfalls soviel. (2001er)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
japh schrieb:ohne Gabelschoner und mit gekürztem Schaft wiegt die von meinem Bruder jedenfalls soviel. (2001er)
-Biohazard schrieb:die shiver von 05 ist nicht nur optisch sondern auch technisch anders
naja, ob man da jetzt der shiver die schuld geben soll?dirtflames schrieb:also shiver ist eigentlich ziemlich sche***. en anderer kollege von mir hat die auch und muss nach jedem 5 drop oda so alle schrauben los machen und die gabel neu richten weil sie sich immer verzieht. und beid er gabel hate s nur einemla ganz laut peng gemacht und wech war se.
theworldburns schrieb:depp, 4 jahre alte gabel darf mal kaputt gehen oder nich?
theworldburns schrieb:mag schon sein aber trotzdem ne dh gabel darf nach 4 jahren eindeutig kaputt gehen, ne normale boxxer bringts für gewöhnlich grad mal auf die hälfte der zeit bis irgendwas reisst oder bricht...