:::N8ride:::140:::Dienstag,19-10-2010:::Rangsdorf mit TinoToni:::

Liebe N8ride Verrückte,

N8ride 138 und 139 sind Geschichte,die Begeisterung ist ungebrochen und schon steht der nächste Showdown an.

TinoToni ruft Euch zum Ritt in Richtung Rangsdorf auf!!!

Startzeit: 20.00 Uhr
Treffpunkt: wird noch genannt
Zielort: McD o.BK

Strecke beinhaltet wie immer einen kleinen Anstieg hier und ein wenig Gefälle dort.
Dunkelheit gepaart mit Kälte,vielleicht ein wenig Wind und Regen ,mit all dem muss gerechnet werden.

Goldene Regeln:
Viel Licht
Ein Helm(pro Person)
Bitte anmelden

N8ride:winken:

Es handelt sich um eine private Fahrradtour und die Teilnahme ist kostenlos. Jeder Teilnehmer muss sich in Eigenregie gegen auftretende Schäden selbst versichern.
Für eventuell auftretende körperliche oder materielle Schäden durch Überschätzung bzw. falscher Beurteilung des eigenen Leistungsvermögens, ist jeder Teilnehmer selbst
verantwortlich.

Bei mir steht's auf der Kippe, ob ich rechtzeitig los komme. Im Zweifel nicht warten, ggf. melde ich mich bei bloßer Verspätung per Handy.

Lust ist da, doch der Lampenakku noch leer. Ich schau mal was sich machen läßt. Ich melde mich telefonisch bei Toni.

Twobeers

Lust ist da, doch der Lampenakku noch leer. Ich schau mal was sich machen läßt. Ich melde mich telefonisch bei Toni.

Twobeers

Wenn's beim Radwechsel nicht außerordentlich mistet, möchte auch ich mein Lichtlein ausführen.

mitstreiter
der sich fragt ob es bei MD/BK auch anständige Getränke gibt

Reini65 und icke sind für heute raus.

Statt dummer Ausreden,Reini steckt bis zum Hals in Arbeit und ick habe bei dem Wetter einfach keine Lust und kann mich nicht wirklich aufraffen.Sorry!!!

axl:winken:

So ich sag das dann mal ab.

Ihr könnt mich jetzt steinigen, aber fuer ein zwei Leute kann ich mich heute auch nicht aufraffen!

Vieleicht schaffen wir die Strecke ja mal bei schönerem Wetter am Wochenende.

Gruß Toni

Zurück