:::N8ride:::152::: Di, 11-10-2011:::Löcknitztrail mit Froschbrücke:::

... fein war es. Dufte Truppe von unerschrockenen wackeren Regentrotzern :daumen::daumen::daumen:

für mich zum ersten mal ein Tandem dabei :daumen:

und Premiere für @garfield :daumen:

es war mir ein Vergnügen, vielen Dank.

Dufte Truppe,unerschrocken ob der der Nässe
von oben und unten,ein Tandem,eine Quotenfrau,
neue Gesichter,keine flachen Männerwitze(wie immer),
keine Neandertaler(wie immer) und ein Guide der über
jeden Zweifel erhaben war!!!
Danke für den tollen N8ride an Alle!!!:daumen:

axl:winken:

fuer mich das erste Mal an der Froschbruecke vorbei, tolle Strecke, die Strapazen bei dem Wetter haben gelohnt, vielen Dank an unseren Guide
Andreas

Von mir auch besten Dank, und 2x Daumen hoch für das Tandem.

ED: Übrigens hab ich hier und hier noch ein paar Infos zur Froschbrücke finden können:

"Dietrich Starcke (der Bildhauer) berichtete über die Entstehung der Frösche. Um die Frösche originalgetreu modellieren zu können, fing Julius Starcke Frösche als Modell. Seine Kinder mussten dann regelmäßig die Frösche wieder im Atelier einfangen, weil wohl Modell stehen (oder sitzen) in einem trockenen und staubigen Atelier nicht so der ideale Froschjob ist."

Vielleicht hätte er mal @rahu fragen sollen bzgl. der Ruhigstellung von Tiermodellen :D

Zuletzt bearbeitet:
Von mir auch besten Dank, und 2x Daumen hoch für das Tandem.

ED: Übrigens hab ich hier und hier noch ein paar Infos zur Froschbrücke finden können:

"Dietrich Starcke (der Bildhauer) berichtete über die Entstehung der Frösche. Um die Frösche originalgetreu modellieren zu können, fing Julius Starcke Frösche als Modell. Seine Kinder mussten dann regelmäßig die Frösche wieder im Atelier einfangen, weil wohl Modell stehen (oder sitzen) in einem trockenen und staubigen Atelier nicht so der ideale Froschjob ist."

Vielleicht hätte er mal @rahu fragen sollen bzgl. der Ruhigstellung von Tiermodellen :D

Danke für die Infos und die Links !!! :daumen::daumen::daumen:

axl:winken:

@shotti oder besser shottiholmes - klasse.

ich werde das gleich mal weiterleiten und bin auf die Reaktion gespannt

Zuletzt bearbeitet:
Hat mal wieder Spaß gemacht...bis zum nächsten Mal vielleicht.

Zurück