:::N8ride:::57:::Donnerstag, 09-08-2007:::ACHTUNG 21:00 Uhr!!!:::

BITTE NUR MIT VIEL LICHT KOMMEN!!!

Es wird mal wieder Zeit die Funzeln und die Accus zu testen.

Donnerstag, 09.08.2007

Start: 21:00 Uhr

Auf klassischen Trails durch die Müggelz mit extrem hohen Schmalwegeanteil.*

*Aufgrund der technischen Mittel ist übermässig schnelles Biken nicht möglich und auch nicht erwünscht.

Treffpunkt: Schlossplatz Köpenick

Strecke und Tempo: ca. 40 km in ca. 2 - 3 Stunden
( je nach Tour ca. 200 Hm )

Ende der Tour: Schlossplatz Köpenick

BITTE ANMELDEN!!! Meldet Euch bitte im Fred an, sonst kann es passieren das Proper und ich auch mal spontan woanders ne Runde drehen.

Bis Donnerstag um 8 in der Nacht. :winken:

OHNE HELM KEIN N8ride MIT UNS!!!

Es handelt sich um eine private Fahrradtour und die Teilnahme ist kostenlos. Jeder Teilnehmer muss sich in Eigenregie gegen auftretende Schäden selbst versichern. Für eventuell auftretende körperliche oder materielle Schäden durch Überschätzung bzw. falscher Beurteilung des eigenen Leistungsvermögens, ist jeder Teilnehmer selbst verantwortlich.

Mal sehen wat die Maloche sagt, aber nullneunhundert PM ist ja wirklich richtig Anreisefreundlich :daumen:

Grüße,
sundaydrive+r

PS.: Dann könnte man die Cam mal am Abend ausprobieren!

Ihr wisst auch das die Latte diesmal sehr hoch liegt!!!

Habe ich ebenfalls im BB-Forum gefunden:

-----------------------------------------------------------------

N.Ride im G.Wood :

So Kinners,

heute findet die oft und schlecht kopierte Originalversion des Nightrides statt. Schlag 1930 Uhr können unerschrockene Radfahrer und andere Vögel dieser Veranstaltung beiwohnen.

Wie immer wird ein moderates Tempo gefahren, so dass auch Gummikühe die Lichter bis zur ersten Kurve verfolgen können.

Der Treffpunkt ist, wie könnte es anders sein, der Schwuppenradplatz. Also - bis später!

Euer

N.RIDE

-----------------------------------------------------------------

Geben wir alles!!!

axl:winken:

Mal sehen wat die Maloche sagt, aber nullneunhundert PM ist ja wirklich richtig Anreisefreundlich :daumen:

Grüße,
sundaydrive+r

PS.: Dann könnte man die Cam mal am Abend ausprobieren!

Na dann solte ich mich ma dran machen und dir das ding so schnell wie möglich zurückbring wär aber ma interesant was die bei Dunkelheit so ausspuckt bei Tag sieht dat alles ja sehr geil aus ohne die miesen Uploadabzüge.
Schick mir ma deine Tel bitte.

Da im Westen die Sonne untergeht, später als im Süden ;)

Und dann noch 2h früher... :lol:

Grüße,
sundaydrive+r

Vielleicht hat ja der Sonne noch niemand gesagt das jetzt im Osten ein anderes Regime herrscht!!!Früher schien sie anscheinend immer auf Befehl vom ZK,hauptsächlich am1.5. und am 7.10.!!!
Und vielleicht hatte sie auch den Auftrag das Korn in den östlichen LPG'en
2 Std.länger zu bescheinen???

axl:cool:

Na dann solte ich mich ma dran machen und dir das ding so schnell wie möglich zurückbring wär aber ma interesant was die bei Dunkelheit so ausspuckt bei Tag sieht dat alles ja sehr geil aus ohne die miesen Uploadabzüge.
Schick mir ma deine Tel bitte.

War eigentlich auch als Wink zu verstehen, daß Du sie einfach mitbringen sollst - checkb sagte mir ja auch, daß Du derjenige bist, der sie tragen muss! :lol: Das gilt doch in der Heimat immer noch, oder?! :D

Grüße,
sundaydrive+r

War eigentlich auch als Wink zu verstehen, daß Du sie einfach mitbringen sollst - checkb sagte mir ja auch, daß Du derjenige bist, der sie tragen muss! :lol: Das gilt doch in der Heimat immer noch, oder?! :D

Grüße,
sundaydrive+r

@proper ist jetzt ein AlpinMagentaAdler.
Das befreit von vielen Pflichten!!!Ich denke die Kamera wird Deinen Kopf zieren!!!:D

Ich schlage vor den Nightride auf den Mittwoch vor zuverlegen.
Donnerstag ist den ganzen Tag Regen angesagt,da habe ich echt keinen Bock mit nem nassen Hintern von Arbeit zukommen um dann gleich wieder nass zu werden.

Also wie ist Eure Meinung???

Problematisch ist, wenn die Windschattenfahrt nicht als solche erkannt wird, vielmehr der Windschattenfahrer die erzielte Reisegeschwindigkeit für seine individuelle Leistung hält... menis

?
schreib einfach weiter. irgendwann wird schon was sinnvolles dabei sein.

@nightride-termin-problematik: mir isses latte wann.

Zurück