:::N8ride:::57:::Donnerstag, 09-08-2007:::ACHTUNG 21:00 Uhr!!!:::

Wer kommt mit:

Kuka Berlin
Proper
Axl
Sunday
Will
Grege
Toni
Börgit
PiratPilot
Schotti
konameester
Flocke?
checkb

Ick mache mich dann mal los und schichte schonmal die Ortungsfeuer. Hat jemand von Euch noch Grillanzünder übrig?

checkb:winken:

Zum Warmrollen reise ich per Rad an. Um acht verlasse ich meinen Kampfplatz für Frieden und Sozialismus in Charlottenburg. Über Tiergarten-Kreuzberg-Treptow nach Köpenick. Noch jemand auf der Route unterwegs?

Na, wie erwartet wirds leider doch nichts bei mir, bin in Ermangelung eines fahrbaren Untersatzes anderweitig sportlich unterwegs.

:( Flocke :(

In impertinenter Weise versucht hier ein Trupp in rosa Schlafanzügen an einen Grundpfosten des elitären ESK zu pinkeln. Diese Insubordination kann so nicht hingenommen werden. Ob die "Gute Nacht"-Truppe überhaupt fähig ist an einem Donnerstag die Dunkelheit zu beherrschen und uns keine Märchen erzählt werden, wird sich der ESK in einer schlagkräftigen Truppe das Drama aus nächster Nähe anschauen und Notfalls einschreiten.

Und sagt nachher nicht, es hätte euch keiner gewarnt!

Der Donnerstag gehört dem N.RIDE

Zum Warmrollen reise ich per Rad an. Um acht verlasse ich meinen Kampfplatz für Frieden und Sozialismus in Charlottenburg. Über Tiergarten-Kreuzberg-Treptow nach Köpenick. Noch jemand auf der Route unterwegs?

Werde kurz nach 8 in Schöneberg starten und dann über Yorckstr, Urbanstr, Sonnenallee, Südostallee, Schnellerstr, Oberspreestraße fahren.

In impertinenter Weise versucht hier ein Trupp in rosa Schlafanzügen an einen Grundpfosten des elitären ESK zu pinkeln. Diese Insubordination kann so nicht hingenommen werden. Ob die "Gute Nacht"-Truppe überhaupt fähig ist an einem Donnerstag die Dunkelheit zu beherrschen und uns keine Märchen erzählt werden, wird sich der ESK in einer schlagkräftigen Truppe das Drama aus nächster Nähe anschauen und Notfalls einschreiten.

Und sagt nachher nicht, es hätte euch keiner gewarnt!

Der Donnerstag gehört dem N.RIDE

Hoffentlich seid Ihr nicht soviele sonst wird es ganz schön voll in der Laterne. Bringt bitte Licht mit, wir fahren wenn es Dunkel ist.

So die Scheiterhaufen sind fertig und bereit zur Zündung. Schotti bitte denke an die Blechdosen.

Wer kommt mit:

Kuka Berlin
Proper
Axl
Sunday
Will
Grege
Toni
Börgit
PiratPilot
Schotti
konameester
zzgl. mehrere schlagkräftige ESK Sanderdkriecher
checkb

Proper, wieso sind die alle so geil auf N8riden, liegt das an unserem Sexyoutfit.

Naja, das Gepart mit diesen erotischen Adoniskörpern die in die Leibchen gepresst wurden. Wetter schein ja super zu werden ick schraub mir ma wieder das rischtige Bremschen an Rad und hoffe das sich aus den Cumulus Dingern oder so, nich doch mehr entwickelt, in den Alpen habe ich gelernt das man genau solchen Wolken wie sie heute ma Himmel schweben genauer im Auge behalten sollte. Aber ick bin zuversichtlich und freu mich schon riesig uff heut abend und die fette Gruppe.
Eigentlich müßte man ja doch mit dem Fixi an treten um die Flagge hoch halten zu können aber daruf hab ick keen Bock da sicher ich doch lieber wieder hinten ab und versuch mir so ein zurückbleibendes Niki zu schnappen:D
Bis nachher:winken:

Man Proper, warum willst Du immer noch ein Niki von so einem Trüffelschwein?! Dein Adoniskörper passt doch wunderbar zu Blutbeutelrosa.:D

Bis nachher

Toni:eek:

Kann vlt irgend wer so n Marzocchi Adapter zum Luft auf pumpen mit bringen wenn er hatt, mir is da ma n kleines Missgeschick passiert:D
Wäre super nett.

Werden wir überhaupt fahren können oder werden uns die ESK-Meute-Wiedersehensfreudentränen nicht die Sicht verschwimmen lassen???

Ach watt ick mir freue!!!Hoffentlich passen wa alle uffn Schlossplatz???

Bis nachher Ihr Lieben!!

axl:winken:

Werden wir überhaupt fahren können oder werden uns die ESK-Meute-Wiedersehensfreudentränen nicht die Sicht verschwimmen lassen???

Ach watt ick mir freue!!!Hoffentlich passen wa alle uffn Schlossplatz???

Bis nachher Ihr Lieben!!

Kommst Du auch? Wolltest Du nicht gestern im Regen fahren.;)

Erster wieder zu Hause, Ausrede war wie immer meine Frau ;) Nee, nee - ich wär gerne weiter dabei gewesen, egal die 50+ km hab ich heute dann auch geschafft. Das Stück, das ich Euch begleitet habe, war auf jeden Fall super geil - checkb hat ein wahres Händchen für solche Sahnestückchen an Trails (siehe auch Männer aus Stahl)... damit die anderen auch mal sehen, was passiert, wenn man in der Mitte oder hinten bei solch einer Tour fährt - guckt Euch das Foto (auch im Hinblick auf Propers Kommentar zu den Adoniskörpern) an :lol: :D

staubig.JPG

Ähm, ne Staublunge hab ich auch noch ;)

Grüße,
sundaydrive+r

Zurück vom Quicki-Nightride,Hart,Kurz,Schmutzig!!!
3 Spanner vom Schwarz-Nicki-Club waren auch dabei,@proper mit seinen langen Haaren geht heute mal als Quotenfrau durch,keinerlei Pannen,alle hatten ihren Spass-Nightride Herz was willst Du mehr???

PS.Heute musste wieder einer weggeschickt werden der es immer noch nicht begriffen hat:Ohne Helm-ohne Uns !!!

War wieder alles sehr LECKER. Rababer, Bier, Brause und natürlich auch der Staub. Mit ein bissel Fremdblut lässt sich das aber alles gut runter spülen. :daumen:

Danke an den Litevolf und die ganze nette Runde.

ABer bei so einem großen Rudel kann es auch sein das wir jemaden durch akuten Klapspatenhagel verloren haben, is aber nicht weiter aufgefallen.

Resümee:
Einzelne "Nightrider" sind mit dem Schrecke davon gekommen.
Die Müggelmoutain haben ihren Schrecken nicht verloren.
Der ESK hat seinen Schrecken nicht gezeigt.
Die Community schreckt auch vor Massenstarts nicht zurück.

Danke jungens und männerchens:love:

Einzelne "Nightrider" sind mit dem Schrecke davon gekommen.

Nicht mit dem Schrecken.

CheckB hatte mitten im Wald die wunderbare Idee mir endlich ein neues Fahrrad zu organisieren. Die Tatsache das der sichtlich verstörte junge Mann weiterhin ein wunderschönes Cube sein eigen nennt, ist einzig und allein meiner pazifistischen Schrulle geschuldet N8rides im Allgemeinen unbewaffnet aufzusuchen.:D

Zurück