:::N8ride am 12.10.2010 - 20:00 Uhr:::

....
Der Trick mit bbbike: Straßen außerhalb der Berliner stadtgrenzen kennt bbbike idR nicht, aber man kann in der Online-Version auf die kleine Karte rechts neben dem Eingabefeld klicken (wenn man eine ungefähre Vorstellung hat, wo man hin will) und dann auf der Karte das genaue Ziel suchen und anklicken....
Bbike kennt schon Straßen außerhalb von Berlin, zumindest bei der Offlineversion: Kartenebenen->Landstraßen->Landstraßen oder "L"-Taste drücken.
hinze
 
So, gerade dem Hamsterrad des Arbeitsalltags entkommen ...

... und es ist abzusehen, dass es morgen ähnlich verlaufen wird. Also bin ich erstmal raus.
 
Das war mal wieder ein N8ride vom Feinsten - auch wenn die Meute dank diverser Absagen etwas dezimiert war. Trails, Nebel über Feldern, dampfende Seen, diverse Wassertürme - was will man mehr?:daumen:

Den Dönerladen haben wir leider nicht mehr geschafft, aber zumindest gab's noch Kaltgetränke bei der Automaten-spielenden Kiosk-Frau in Straußberg Vorstadt.
 
Danke Sunday, dass du mich mitten in der Woche zu Dir in die Pampa rausgejagt hast... :D :daumen:

Klasse find ich allerdings, dass hier jemand extra den Dönermann länger schuften lässt und kurz bevor es ernst wird die Hälfte einfach aussteigt... ich werde daher wenn ich nen N8Ride anbiete nix vorher reservieren oder uns ankündigen... wenn es was gibt gibts was wenn nich nich...

Die B1/B5 darf teilweise nicht mehr befahren werden mit dem Fahrrad - die haben da neuerdings eindeutige Schilder aufgestellt ...

Also zumindest da wo wir langgefahren sind waren keine Schilder zu sehen... war aber auch schon ganz schön dunkel :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank auch von mir für das geniale Naturschauspiel und die großzügige Verteilung des Übergepäck-Transports durch Sunday!

Hab dann auch wie geplant meinen Akku im Gleisbett am Westkreuz wieder eingesammelt :) - der ist also tatsächlich im ungünstigsten Moment durch den schmalen Spalt zwischen Bahnsteig und S-Bahn gefallen (Sachen gibts, die gibts nicht)...
 
Na siehste ... in dem Fall war es dann ja wohl irgendwie doch eher das richtige Timing denn auf dem Bahnsteig hättest du den Akku nach dem Nightride sicher nicht mehr wiedergefunden ;)
 
Schön wart jewesen durch die Nebel des Grauens! Und um halb eins war ich auch endlich zuhause. Sunday ist ein richtiger Raser geworden. Und ich hatte einen feinen Überschlag, als mein Lenker sich am Holztreppengeländer verkeilte... Hier noch unser Weg entlang der Seen:
n8ride_srb.jpg
 
Zurück
Oben Unten