Liebe Gemeinde der Nachtsüchtigen Reiter,
obwohl der Grossteil von uns sich noch in kleinen und hohen Paradiesen rumtreibt, die N8ridesaison steht vor der Tür.

Was wird es NEUES geben:
- Ab der neuen Saison starten wir immer im Wochenwechsel Dienstag und Donnerstag. Ein Wunsch vieler N8ridejunkies die nicht immer am Dienstag Zeit haben, mich eingeschlossen.
- Auswärtsfahrten finden grundsätzlich nur noch Freitag oder Samstag statt. Die Auswärtfahrten sind nicht in der Terminliste.
- Da mein körperliche Verfassung immer mehr zu wünschen lässt, möchte ich euch bitten auch mal mit Vorschlägen für coole N8rides zu kommen. Bitte haltet euch bei den Planungen an die N8ride Rulez.
N8ride Rulez:
- N8ride ist für jedermann und kein " hau drauf mit dem Hammer ".
- N8rides starten immmer um 8 in der Nacht. ( Ausnahme Auswärtsfahrt )
- Ein N8ride endet nicht auf der Strasse mit: " Ick muss schnell nach Hause " sondern mit BLABLA in einer entsprechenden Location.
- Jeder Teilnehmer hat eine vernüftige Funzel dabei.
- Bei N8rides sind Crosser das falsche Gefährt, wir fahren Mountainbike.
- Keiner wird beim N8ride im Wald stehen gelassen.
- Ein N8ride wird für alle planbar rechtzeitig angekündigt.
Der 1. N8ride 2009 / 2010 Nummer 112 findet am 22.09.2009 statt.
Ich würde mich über Tourenvorschläge mit Terminvorgabe sehr freuen. Einfach einen für euch passenden Dienstag oder Donnerstag aussuchen und mir Startpunkt und Endpunkt schicken. Ich werde dann hier im Fred eine Liste erstellen, wer wann einen N8ride führt.
checkb
N8rideliste 2009 / 2010:
Dienstag, 22.09.2009: checkb / Müggelz
Donnerstag, 01.10.2009: checkb / Grunewald
Dienstag, 06.10.2009: Termin ist frei
Dienstag: 13.10.2009: Termin ist frei
Donnerstag, 15.10.2009: Fällt aus wegen BROCKEN-ROCKEN 2009.
-
-
-
-
-
-
Dienstag, 22.12.2009: checkb / Weihnachtstonne
Einfach die Liste weiterführen und mir euren Termin melden!!!
obwohl der Grossteil von uns sich noch in kleinen und hohen Paradiesen rumtreibt, die N8ridesaison steht vor der Tür.
Was wird es NEUES geben:
- Ab der neuen Saison starten wir immer im Wochenwechsel Dienstag und Donnerstag. Ein Wunsch vieler N8ridejunkies die nicht immer am Dienstag Zeit haben, mich eingeschlossen.
- Auswärtsfahrten finden grundsätzlich nur noch Freitag oder Samstag statt. Die Auswärtfahrten sind nicht in der Terminliste.
- Da mein körperliche Verfassung immer mehr zu wünschen lässt, möchte ich euch bitten auch mal mit Vorschlägen für coole N8rides zu kommen. Bitte haltet euch bei den Planungen an die N8ride Rulez.
N8ride Rulez:
- N8ride ist für jedermann und kein " hau drauf mit dem Hammer ".
- N8rides starten immmer um 8 in der Nacht. ( Ausnahme Auswärtsfahrt )
- Ein N8ride endet nicht auf der Strasse mit: " Ick muss schnell nach Hause " sondern mit BLABLA in einer entsprechenden Location.
- Jeder Teilnehmer hat eine vernüftige Funzel dabei.
- Bei N8rides sind Crosser das falsche Gefährt, wir fahren Mountainbike.

- Keiner wird beim N8ride im Wald stehen gelassen.
- Ein N8ride wird für alle planbar rechtzeitig angekündigt.
Der 1. N8ride 2009 / 2010 Nummer 112 findet am 22.09.2009 statt.
Ich würde mich über Tourenvorschläge mit Terminvorgabe sehr freuen. Einfach einen für euch passenden Dienstag oder Donnerstag aussuchen und mir Startpunkt und Endpunkt schicken. Ich werde dann hier im Fred eine Liste erstellen, wer wann einen N8ride führt.
checkb

N8rideliste 2009 / 2010:
Dienstag, 22.09.2009: checkb / Müggelz
Donnerstag, 01.10.2009: checkb / Grunewald
Dienstag, 06.10.2009: Termin ist frei
Dienstag: 13.10.2009: Termin ist frei
Donnerstag, 15.10.2009: Fällt aus wegen BROCKEN-ROCKEN 2009.
-
-
-
-
-
-
Dienstag, 22.12.2009: checkb / Weihnachtstonne
Einfach die Liste weiterführen und mir euren Termin melden!!!

keene ahnung !
Sehr schade!