Naafbachtal

naja werde aber auch die Montagsrunde mit Bernhard zum Einstieg in den WP mitfahren.

Ja habe mir vorgenommen wieder mit dem radeln zu beginnen ;) bin ja seit ende August nicht mehr gefahren.

Hallo Teamkollegen!

War am Sonntag mit einigen anderen Mitstreitern unter anderem auch wieder im Naafbachtal. Dabei habe ich mir als WP-Novize folgende Fragen gestellt: gibt es eigentlich für extreme Schlammschlachten Sonderpunkte für den Winterpokal? Wird die zurückgelegte Zusatzdistanz wegen durchdrehender Reifen ebenfalls gewertet? Gibt es eine Erschwerniszulage in Form von Punkten für das nicht zu unterschätzende Mehrgewicht durch die Schlammmassen am Bike? Und gestern, als ich 2 Stunden benötigte, um mein Bike wieder einigermaßen schaufenstertauglich zu bekommen: kann ich den hierfür benötigten Zeitbedarf ebenfalls in die Wertung mit einfließen lassen?

Fragen über Fragen ....

Bis demnächst!

Peter

...gibt es eigentlich für extreme Schlammschlachten Sonderpunkte für den Winterpokal? Wird die zurückgelegte Zusatzdistanz wegen durchdrehender Reifen ebenfalls gewertet? Gibt es eine Erschwerniszulage in Form von Punkten für das nicht zu unterschätzende Mehrgewicht durch die Schlammmassen am Bike? Und gestern, als ich 2 Stunden benötigte, um mein Bike wieder einigermaßen schaufenstertauglich zu bekommen: kann ich den hierfür benötigten Zeitbedarf ebenfalls in die Wertung mit einfließen lassen?

Fragen über Fragen ....

Bis demnächst!

Peter

Natürlich nicht!:aufreg:

Hättest du besser mal das Kleingedruckte gelesen.:D

Also bitte oben einfügen.:daumen:

;););););););););););););););););););););););););););););););););););););););););););););););)

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
gestern haben wir eine kleine Nachtrunde durch die Täler gedreht. Mit dabei waren:
Casi
Jörg
Christian
Willibald​
Trotz einige Ausrutscher auf den Trails sind alle wieder heil in der Burg Sülz angekommen. Das Bier schmeckte danach auch.
Tourdaten:
Fahrzeit: 2 Std. Höhenmeter: 586 hm​
Strecke ? (Ich messe nur die Höhenmeter):D
VG Werner

Sowas ... unser Kaptain vergnügt sich nach läpschen 8 Punkten mit bier ;)

Muss auch sein.

Melde mich vorerst ab. Mache nächste Woche ein paar Punkte beim Skifahren auf dem Pitztaler Gletscher. :)
Bis heute mußte ich meine Arbeiten erledigen, damit ich fahren konnte.:mad:
Danach steige ich in den WP voll ein.[url=http://www.smilies.4-user.de][/URL]
VG Werner

Bin seit Freitag wieder da und habe etwas gefahren.
Leider ist mein rechtes Knie noch vom Skifahren geschwollen und so habe ich am Wochenende nur kürzere Touren gemacht.
Wie sieht es am Mittwochabend aus?
18:00 Uhr ab Donrath Kreuzung und ab 19:00 Uhr Troisdorf Aggerstadion, danach 2 Std Wahner Heide Wildschweine suchen:D

VG Werner

Hallo ihr "Matschfahrer"

würde wohl gerne:) mitkommen, aber...
bin´wohl bei meiner letzten "Solowahnerheiderunde" etwas zu schnell:eek: mit zuwenig Windschutz:D gefahren und hab seitdem eine Erkältung:mad:; bin also weiterhin im Studio die "Spinningräder" quälen; ist leider völlig matschfrei:lol:.
Bis bald im Wald, vielleicht ja am Wochenende:daumen: wieder.

Und heute die erte SchneeTour ind der Heide

Ich komme gerade von der 2,5 stunden tour im schönsten schnee aus der Wahnerheide zurück

war das geil

Zurück