Naafbachtal

:heul::heul::heul:

sch.. Wetter laut Wetter.com sehen die nächsten 7 tage eher noch fieser aus. :mad:

Ich hoffe wir holen die Tour bei Zeiten nach :daumen:

Gehe jetzt trotzdem biken, hab meiner Wotan eine Frischzellenkur verpasst und brauche dringen Winterpokal Punkte ;)

Wasserstände werden bei Bedarf nachgeliefert.

Beste Grüße Kollins

:heul::heul::heul:

sch.. Wetter laut Wetter.com sehen die nächsten 7 tage eher noch fieser aus. :mad:

Ich hoffe wir holen die Tour bei Zeiten nach :daumen:

Gehe jetzt trotzdem biken, hab meiner Wotan eine Frischzellenkur verpasst und brauche dringen Winterpokal Punkte ;)

Wasserstände werden bei Bedarf nachgeliefert.

Beste Grüße Kollins

Ich werde mich was auf meinen Hometrainer setzen.
Im Alter wird man empfindlicher.:frostig:
Zudem brauche ich jetzt keine Erkältung, da der erste Ski-Event unmittelbar ansteht.:hüpf:
VG
Werner

Hallo Werner,

mit der Aussicht fällt die Arbeit doch bestimmt leicht!
Wünsche viel Spaß in den Bergen und freue mich auf kommende Touren!

Beste Grüße,

Konstantin

@Kollins,

komm doch am Freitag mit zum Weihnachtsmarkt nach Bonn. Gestartet wird ab Hennef (siehe MTB Frauentreff). In Bonn treffen wir auch TEAM III. Jörg (Dart) kommt auch mit.

@Mc Wade
keine Lust Dich anzuschließen? Dann könnten wir mal als Team gemeinsam punkten.:D

Hey AnjaR,

danke für die Einladung. Ich bin am Freitag leider schon verplant, fahre nach Leverkusen auf die Weihnachtsfeier vom MTBLev.

Gibts dafür eigentlich auch Punkte ;)

Aber demnächst bin ich gerne dabei!

Hallo,
fahre am Sonntag ab 10:00 Uhr Donrath (Parkplatz Rammes Grünland ) eine Runde, Richtung Altenbödingen ( Lohmar, Franzhäuschen, Happerschoss. Bröl. Altenbödingen Niederhalberg, Stachelhardt, Stockum und retoure )
40 - 50 Km 4-5 Stunden ca 800 Hm.
Wetter sollte klappen.
Bei Interesse - insbesondere der Naafbachtaler Matschfahrer - PN an mich
fahre den Treffpunkt nur mit Teilnehmermeldung an !
Gruss
Willibald

Hallo,
fahre am Sonntag ab 10:00 Uhr Donrath (Parkplatz Rammes Grünland ) eine Runde, Richtung Altenbödingen ( Lohmar, Franzhäuschen, Happerschoss. Bröl. Altenbödingen Niederhalberg, Stachelhardt, Stockum und retoure )
40 - 50 Km 4-5 Stunden ca 800 Hm.
Wetter sollte klappen.
Bei Interesse - insbesondere der Naafbachtaler Matschfahrer - PN an mich
fahre den Treffpunkt nur mit Teilnehmermeldung an !
Gruss
Willibald

Hallo Willibald,
schön, dass du eine Tour ab Donrath anbietest.:daumen:
Ich bin nicht da. Ich hole meine WP-Punkte beim Skifahren auf dem Pitztaler Gletscher.:hüpf:
VG
Werner

Moin Zusammen,

wohne jetzt seit nem knappen Jahr bei Overath. Muss aber gestehen, dass ich mich hier in der näheren Umgebung wenig (bis gar nicht) auskenne.

@ Naafbachtaler Matschfahrer: Wäre es möglich mal ne Tour mit euch zu fahren? Wie sieht es mit den Konditionen (Trainingsstand, etc...) aus? Halte mich zur Zeit mit der Wahner Heide bzw. "Hasenbergrunde" (?) fit.

Gruß Alien

Hallo,
werde vorraussichtlich am Samstag eine Runde drehen !
Daten:
11:00 UHR - 15:00 UHR, Parkplatz Rammes Grünland Lohmar, Aggertal und Naafbachtal ( mal sehen was Mockemässig so geht:D:D:D ) möchte ca 1000 Hm und 50 Km bewältigen.
Sind nicht schnell :heul: aber ausdauernd :D unterwegs. Zwischendurch besteht immer die Möglichkeit ( auch für Ortsfremde ) auszusteigen !
Bei Interesse bitte um kurze Nachricht hier oder per PN !
Sollte sich keiner melden, wird der Treffpunkt nicht angefahren!
Änderungen werde ich ggf. hier zeitnah veröffentlichen.
Sollte dies nicht reichen, fahre schon um 10:00 UHR am Spicher( Troisdorf ) Waldstadion los, wäre dann insgesammt ca 1,5 Stunden mehr :D:D:D
Gruss
Willibald

Hi Willibald,
Jörg und ich sind für dieses WE raus, da wir in Trier sind. Fahrt für uns mal ein Stündchen mit:D. Oder bekommt man fürs Stadtbesichtigen auch WP-Punkte:confused:?
Ich hoffe das Wetter wird bald besser, damit das Fahren wieder Spaß macht.
Viel Spaß am Samstag.

Gruß Anja

Zurück