Suche Naben für 96er Vertex to

AxelF1977

Zwischen Schräg und Bekloppt
Nachdem es um den Blödsinn ruhig geworden ist den ich hier verzapfe, hab ich mal wieder Lust auf Schrauben :lol:

Für mein 96er Vertex to bin aktuell am Teile suchen für ein kleines Tuning. Da mich der LRS immer noch nervt, soll ein neuer her.

Ich habe zwar noch einen Satz rote Ringlé Naben hier, aber die sind mir einfach zu schade zum Verbauen, wer weiß ob die halten.

Als Felgen sind SUN CR18 gesetzt. Nun suche ich noch Naben 36 LOCH (Alle für Felgenbremsen!). z.B.

Schwarze Tune
Rote Tune
Schwarze Hügi
Gelbe Hügi (das gelb passt leider nicht 100%)
Rote Hügi

oder sonstige schöne Naben. Macht doch mal Vorschläge und bietet was an. Ich bin für Vorschläge offen. Silberne scheiden aber aus, die passen nicht in das Farbkonzept (gibt es eins?).

Freue mich auf Vorschläge. Andere Reifen sind im Zulauf, es werden IRC Mythos 2.10 K redwall. Ach ja, Decals für die Sysncros Stütze fehlen noch, wer also welche hat, gerne her damit.

Zuletzt bearbeitet:
Na siehste..dann ist es doch egal ob du sie fährst oder auch nicht.
Ansonsten gibts hier grad nen schwarzen tune lrs.

http://www.mtb-news.de/forum/t/altes-zeug-sucht-neuen-besitzer.837220/

Den habe ich gesehen, da stand aber vorhin das der LRS weg ist (nu nicht mehr). Wäre eine Überlegung wert. Aber 190€ okken zum testen und dann nicht gefallen... mhh, ich weiß nicht.

Eine nette PM eines anderen Berliners hat mich auf die roten Chris King Classic Naben gebracht, lecker lecker

Fette Speichen sind auch noch eine Überlegung wert (Spinergy, Spengle)

Also bei tune find ich alles bis 200 noch ok. Da ja nen Nabensatz allein schon meist 150€ etwa kostet ;)

Es war auch keine Kritik am Preis, ohne Frage. Wäre es rote Elox Naben hätte ich schon zugeschlagen. Bei schwarz bin ich mir nicht ganz sicher. Klar würden sie das Schwarz der Sattelstütze und des Vorbaus weiter führen, es runder machen. Aber ob es mir dann wirklich gefällt weiß ich nicht.

Ich überlege mal, evtl. reserviere ich den aber gleich mal. Dann schlafe ich eine Nacht drüber

Zurück