Moin, ich würde mir für mein Rondo Bogan ST 2 gerne einen neuen Laufradsatz aufbauen lassen. Ich bin jetzt in soweit fündig geworden dass ich weiß das ich eine Newmen Evolution SL X.R.25 Aluminium Felge haben möchte. Nun brauche ich noch die passende Nabe und wollte Mal nach Erfahrungen fragen.
Zur Auswahl stehen wie oben beschrieben die beiden DT Swiss 350 und 240 Exp oder die Newmen Fade. Zwischen der 350er und der 240er liegt bei meinem Angebot ein Differenz von gut 250€ allerdings ist es noch die alte 350er Nabe die dann verbaut wird, bei der 240er handelt es sich um die neue Exp.
Die Fade würde irgendwo da zwischen liegen und einen Aufpreis von 150€ zur 350er machen.
Für jede Erfahrung und jeden Rat bin ich dankbar.
Beste Grüße
Zur Auswahl stehen wie oben beschrieben die beiden DT Swiss 350 und 240 Exp oder die Newmen Fade. Zwischen der 350er und der 240er liegt bei meinem Angebot ein Differenz von gut 250€ allerdings ist es noch die alte 350er Nabe die dann verbaut wird, bei der 240er handelt es sich um die neue Exp.
Die Fade würde irgendwo da zwischen liegen und einen Aufpreis von 150€ zur 350er machen.
Für jede Erfahrung und jeden Rat bin ich dankbar.
Beste Grüße