Epic-Treter
Handlangergehilfenazubianwärterpraktikant
Bei den tollen Beschreibungen könnt ihr auch schreiben: "Hör auf am Schlüssel zu drehen, wenn die Schraube fest ist"Watt Gips darüber zu lachen, @Epic-Treter??
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei den tollen Beschreibungen könnt ihr auch schreiben: "Hör auf am Schlüssel zu drehen, wenn die Schraube fest ist"Watt Gips darüber zu lachen, @Epic-Treter??
Wie willst du das sonst beschreiben, wenn der Kollege keinen DreMo hat und wahrscheinlich noch nie einen benutzt hat und daher keine persönliche Referenz?Bei den tollen Beschreibungen könnt ihr auch schreiben: "Hör auf am Schlüssel zu drehen, wenn die Schraube fest ist"
Es nennt sich übrigens Inbus und Bowdenzug.Also ich soll die schaltung sozusagen abbauen dann mit imbuss rein und halt fallen lassen
Ja das stimmt hab sie nur so halb fest gemacht dann das schaltwerk und gab sie danach ganz fest gemachtja richtig. Ich vermute der Nippel sitzt nur so knapp, weil Du die Schraube noch nicht angezogen hast ?
Hast vllt ein youtube Video zu dieser alten schaltung. Finde nur zu neuen schaltungenIst die Schraube denn schon ganz drinnen?
Mach doch nochmal Foto von hinten und der Seite, ansonsten richtig.
Dann die Schaltung richtig einstellen, nach einem YT-Video.
Wenn es gepflegt ist!Das wollte ich gestern schon hochladen und kurz vor dem Klick kam eine Ablenkung und schon war es vergessen . Nach dem die Lösung schon gefunden wurde zeige ich das Bild trotzem.
Und so ungefähr sollte es dann aussehen