Nach neuen bowtenzuch probleme

Ist das so richtig mit den einbauen?
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Hab jetzt vorne und hinten auf das größte ritzel geschaltet wenn ich das mache geht hinten einfach die kette in die felge
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Na klar, das Schaltwerk sitzt ja jetzt auch weiter innen, da die Achseinheit jetzt gerade sitzt. Das bedeutet, die Anschäge des Schaltwerks müssen neu justiert werden.

Die Achseinheit scheint aber trotzdem nicht im richtigen Winkel zu sein, da an der hellen Nase nichts anliegt. Das kann man aber nur von der Seite richtig beurteilen.
 
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An der Nase des Schaltauges steht kein Nippel an! Die Achseinheit sollte mehr als waagrecht stehen.
Es ist doch nicht wie in der Zeichnung in Beitrag 15.
Mit Kette geht die Montage schwieriger, auch die Einstellung der Endanschläge ist ohne Kette viel einfacher.
Hast du die Kette vorne auf dem kleinen Kettenblatt, oder noch besser auf dem Tretlagergehäuse, dann kannst du das Schaltwerk leichter höherstellen.

Es ist kein Hexenwerk! Wir alle mussten Lehrgeld bezahlen.
 
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Hier ist es doch deutlich zu sehen. So sieht es hinten aus, wenn richtig.
Ich habe mir nochmals die Fotos angeschaut. Von der Seite ist zwischen deinen ersten und letzten Fotos kein Unterschied. Nur die Achseinheit ist nicht mehr schief befestigt.
Das Hinterrad ausbauen! Aber Kette auf das kleinste Ritzel!
 
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Was @fweik sagt. Du guckst dir nochmal diesen Screenshot aus der Anleitung an. (Das entscheidende Bild hattest du ja selbst schon grün markiert.) Dann guckst du die Innenseite deines Schaltwerks an. Dann erkennst du hoffentlich die Nase, um die es geht und wo sie hin muss
 
ja richtig. Ich vermute der Nippel sitzt nur so knapp, weil Du die Schraube noch nicht angezogen hast ?
 
Ist die Schraube denn schon ganz drinnen?
Mach doch nochmal Foto von hinten und der Seite, ansonsten richtig.
Dann die Schaltung richtig einstellen, nach einem YT-Video.
zB:
 
So also ich habe jetzt hinten auf kleinste ritzel geschaltet aber er geht nur aufs 2. Kleinste ritzel liegt das ans einstellen? Ich habe ja nur 3 schrauben hinten welche ist welche und muss ich noch was am lenker einstellen oder den umwerfer?
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Schaut gut aus!
Schaltung passt oben und unten?
Anscheinend nicht.
Das kann jetzt am Anschlag des "Schaltwerks" liegen oder an der Zugspannung.
Wenn du es nicht mit der Zugeinstellschraube am Schalthebel lösen kannst, mach dich schlau.
Ich will dir das jetzt nicht alles vorkauen, deshalb der Hinweis auf ein Video. Damit kommst du auch in vielen anderen Fällen weiter!
Das soll nicht überheblich sein!

Auch Shimano hat Material, siehe Anhang von meinem Post #11
 
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Entferne am besten mal den Schmutz um die (alle) Schrauben herum, in der Regel ist da eine Beschriftung.

H für high / hoch und L für low / niedrig.


Edit: Deine Kette müßte auch mal geschmiert werden.
 
Das wollte ich gestern schon hochladen und kurz vor dem Klick kam eine Ablenkung und schon war es vergessen . Nach dem die Lösung schon gefunden wurde zeige ich das Bild trotzem.

Und so ungefähr sollte es dann aussehen

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