Nachtaufnahmen mit SJCAM 5000x; Einstellungen?

Registriert
20. März 2007
Reaktionspunkte
10
Hi
demnächst steht eine Nacht-MTB-Tour bei mir an und es gibt auch etwas angeleuchtete Industriekultur zu bewundern auf der Tour. Da ich mich auf viele schöne Impressionen freue, möchte ich auch gerne meine SJCAM 5000x Elite mitnehmen und möglichst optimale Aufnahmen machen. Da ich bisher recht wenig mit der Cam gemacht habe und noch nie bei Nacht, suche ich Tips zu den besten Einstellungen.

Da man auf dem Rad sitzt braucht man wohl einige FPS, wobei ich gelesen habe dass bei 60 FPS die Belichtungempfindlichkeit der Cam zurück geht und somit würde ich 30 FPS nun versuchen.
Um qualitativ die besten Aufnahmen zu bekommen in Full HD. Ob Gyro on oder off bin ich unsicher.
WDR ist derzeit aktiv, ebenso wie der Low Light Modus.

Sollte ich noch auf etwas achten? Firmware ist derzeit 1.5.1-S

Vielen Dank und Grüße
 
Zurück
Oben Unten