Nachtbiken in Bonn

....Dein Fully wiegt doch weniger als ein 29 er Hardtail.

Rhens überlege ich noch je nach Wetter und Lust früh aufzustehen. Ich fahre aber maximal im CTF Modus, wollte mich ja dieses Jahr nicht mehr körperlich anstrengen.

OK. Falls dir das nix ausmacht, entscheiden wir das morgen früh? So ne 5h Tour Richtung Steinerberghaus wäre doch ganz nett... Bin jetzt aber erstmal weg...

Sehr schön! Alles weitere morgen am Vormittag ... und ehe ich es vergesse: Bitte bei der Planung von Strecke und Tempo mein Rad und meine "Kondition" nicht vergessen!

da muss ich dann wohl doch passen, da ich morgen ins Büro muss, so früh komm ich leider nicht raus. viel Spaß allen die fahren

Was hältst du denn von Anreise mitm Bike und zurück mit der Bahn? Ich nehme ja das Fully mit Fat Alberts und und und, wir sind da schon auf Augenhöhe :) Wird ne gemütliche Runde!

Was hältst du denn von Anreise mitm Bike und zurück mit der Bahn? Ich nehme ja das Fully mit Fat Alberts und und und, wir sind da schon auf Augenhöhe :) Wird ne gemütliche Runde!

Augenhöhe: Da müsste mehr als Einiges passiert sein, aber vielleicht kann ich dir ja eine Eisenbahnschiene ans Rad binden ... . Hört sich aber (sonst) gut an; wie lange dauert dann die Anfahrt bis an die Ahr ungefähr, und wann wären wir zurück? Grüße Bernd.

immer wieder Dienstag...
laut Regenradar zieht eine Regenwolke von Norden kommend südwestlich an Bonn vorbei und zieht genau über Wachtberg, aber das 7geb bleibt wieder verschont.
....also ich weiß noch nicht ob ich komme, entwerder bin ich um halb am Stein oder auch nicht, wenn ich nicht komme viel Spaß.

Gruß
Manfred

Zurück