Nachtbiken in Bonn

nabend allerseits, für mich würde 8 uhr passen. ich bin noch nen bissl kritisch, was das wetter angeht aber meine 7euro!!hammerWetterapp sagt keinen regen voraus.und wenn das nicht stimmt... ne!? was die Strecke betrifft bin ich recht flexibel, durch bis aachen hat mir gut gefallen, über düren wäre für mich auch gut. ca. km und hm wären schon interessant,manfred.

Die Strecke nach Düren sollte kürzer sein als nach Aachen, bin die Strecke von Heimbach bis Düren bis jetzt nur mit den Finger über die Karte gefahren. Bis Aachen sind es gut 130Km und knapp 2000Hm.

@Manfred, Ray: Nach langer Recherche muss ich sagen, dass ich keinen Track gefunden hab, dem man von Heimbach über Nideggen nach Düren folgen kann. Die zusätzlichen km nach Aachen stören nicht. Wir sind die Strecke im letzten Jahr schon mal gefahren. Nideggen soll nett sein für einen Tagesausflug, dafür findet man einige Tracks. Ich bin für die Weiterfahrt von Heimbach nach Aachen.

ist gut für mich, mir hat die Strecke von heimbach am rursee entlang letztes jahr auch besonders gut gefallen. @Manfred: wenn das zeitlich kein Problem für dich ist, würde ich auch durch bis aachen fahren.

ich muss leider absagen, ich bin heute auf der Arbeit schon ausgefallen wegen Magen darm, die lange tour ist wahrscheinlich nicht so gut für mich. tut mir leid!!

Bei uns in Villip regnet es, ich bin langsam dafür das wir das biken bald auf einen anderen Tag verlegen,...
Hoffentlich ist nächste Woche Dienstag trocken.

Dieses 2 Wochen alte Canyon Mountainbike wurde mir vor wenigen Tagen in der Bonner Südstadt gestohlen. Es war angeschlossen und ich 4-5 min weg vom Fahrrad. Zwei Canyon MTBs innerhalb von 4,5 Monaten geklaut. Ich könnte echt heulen und frage mich, ob wir hier in einer zivilisierten Industrienation oder im Busch leben. Wer also das angehängte Bike irgendwo in Bonn / Umgebung rumfahren sieht, bitte melden. Alle sachdienlichen Hinweise werden mit Finderlohn i.H.v. bis zu 100,- und ner Kiste Bier belohnt.

Anhänge

• Bike - 1.jpg
    Bike - 1.jpg
    314 KB · Aufrufe: 15
Jemand von euch schnellen Leuten Lust am nächsten Freitag (13.6.) am Abend zum Nürburgring zu fahren. Die Nordschleife wird für Räder von 19 Uhr ab geöffnet.
Preis 15 €

Dieses 2 Wochen alte Canyon Mountainbike wurde mir vor wenigen Tagen in der Bonner Südstadt gestohlen. Es war angeschlossen und ich 4-5 min weg vom Fahrrad. Zwei Canyon MTBs innerhalb von 4,5 Monaten geklaut. Ich könnte echt heulen und frage mich, ob wir hier in einer zivilisierten Industrienation oder im Busch leben. Wer also das angehängte Bike irgendwo in Bonn / Umgebung rumfahren sieht, bitte melden. Alle sachdienlichen Hinweise werden mit Finderlohn i.H.v. bis zu 100,- und ner Kiste Bier belohnt.
Bitte keine Belohnung ausloben - den Blödmann zu vertrimmen kann vonne Sportphysik schon reichen... So'n Schmuckstück- wir haltens auffem Schirm...:love::daumen:

Zurück