Nachtbiken in Bonn

wenn bis dahin die neue lampe bei mir angekommen ist bin ich am start :)
und man vllt nochmal genauer sagt wo der treffpunkt ist ;) straße ?! oder google earth kooordinaten :)
gruß

ihr seid Bonner fahrt MTB und ihr kennt euch in Gott und die Welt aus, aber nicht im Bonner Kottenforst. Schämmt euch!:confused:

Kein Problem:
Treffpunkt befindet sich 50Grad 41'28.52N / 7Grad 05'58.58O (habe ich so abgelesen)
Nochmal eine Beschreibung mit Wörtern:
Venusberg gibt es ein Ausflugrestaurant Waldau, bzw. ein großer Spielplatz im Kottenforst/Waldrand) von dort geht ein Weg nach links (müßte Richtung Norden sein), den etwa 80 Meter fahren und die nächste rechts fahren. Nach ca. 40 Meter fängt das Wildgehege an. Im ersten Bereich sind die Wildschweine und dort wollen wir uns treffen.
Bei weitern Fragen, bitte PN.

hey, danke! habs gefunden :) und bin sogar schon paar mal vorbeigekommen! aber wußte halt net dass es das ist...
dummer paketdienst mit lämpken war heut wieder nicht da :( tja jetzt bleibt nur noch FR/SA/MO :( :(

nen wilmachen :) ich hoffe doch schwer dass sie meine erwartungen erfüllt! für das geld ( :heul: ) kann man das schließlich erwarten! aber zum glück hab ich ja hier meinen goldesel neben mir stehen der schön weiterhin schei** :rolleyes:

Schön ein Wilmachen... *brenn-brenn*

Oh ja dann komm ich mal was Geld holen bei dir ;o)

Ich wollt mir, nachdem ich natürlich erst ein paar reviews gelesen habe, die neuen Ixon IQ Speed im doppelpack holen. Mal gucken wie gut die sind.

soooo, sie ist angekommen :anbet:
kannte sie vorher noch net live.... aber ist echt genial :D da lohnt sich das paar monate ravioli essen jetzt :lol:
also ich bin dann wohl auch dienstag am start ! wenn ich jetzt richtig nachgeguckt habe sind wir:
NeverSayNever, b_trier, 2dangerbiker , Ich
kennen sich eigentlich schon leute hier gegenseitig ?? oder isses gruppenblinddate :lol:
gruß

Hi Andi, für mich persönlich gilt letzteres ;o) Vielleicht bringe ich noch nen Freund mit am diensteg, aber nur vielleicht...

:) So....halo zusammen!!! Bike ab und ann,wenn's die Zeit erlaubt auch gerne Nachts :lol: wenn Ihr nichts dagegen habt,würde ich mich(Zeit vorausgesetzt)mal anschließen :D Gruß Arno-Bonn Weststadt:bier:

Wird ja vielleicht eine sehr große Truppe, wenn jeder noch einen mit nimmt. Ich bringe auch noch einen Freund mit. Ich kenne auch noch keinen persönlich von euch, freue mich aber euch kennen zu lernen.
bis Dienstag

na super "wer zu spät kommt den bestraft das leben" war ca 20 nach 7 da und die Fußgänger haben euch noch gesehen.... Habens aber nicht geschafft euch einzuholen hoffe es hat spass gemacht und wir wiederholen es. bis dann

na,das wäre ja lustig geworden...dann wären die 10 kleinen bikerlein ja komplett gewesen:lol:
Dem Guide jedenfalls nochmals vielen Dank für seine Ortskenntnisse:daumen: und nach einem verdienten Weizen und fast das siebte ausgeschiedene Bikerlein gewesen zu sein...gehe ich nun schlafen und freue mich hoffentlich auf eine weitere Night-Runde:bier: bis denne.....

Hat Spass gemacht gestern, müssen wir nächste Woche umbedingt wiederholen.
Schade das zwei Biker(in) sehr früh ausgestiegen sind, die Anstiege am Anfang waren sehr häftig, sind aber später etwas flacher gefahren. Wie war den die Abfahrt durch den Tunnel nach Friesdorf? Wielange seit ihr noch gefahren? Seid ihr alle gut nach Hause gekommen?
Macht mal Vorschläge wo, wann und um wieviel Uhr wir uns nächste Woche fahren wollen.
Mein Vorschlag Siebengebierge: Treffpunkt Fähre Königswinter
wir können auch nochmals Kottenforst fahren. Ich kenne noch eine schöne Runde in den Wald Richtung Heiderhof. Bei Interesse können wir auch irgendwann von Wachtberg aus zur Landskrone (bei Neuenahr) fahren.
Also es gibt noch genug Reviere die wir Nachts erobern können, die Wintersasion geht ja erst los.

Also bis zu dem Punkt wo ich ausgestiegen bin, hat es hammer spaß gemacht. Waren leider einige stellen, die für mich zu steil waren, bzw. die ich vielleicht zu schnell mitgefahren bin. Hätte langsamer fahren müssen und ohne druck...naja alles in allem wusste ich nicht dass der Kottenforst doch so schöne Trails bietet. Werde nun wohl mit dem Rauchen aufhören und mir mal ein paar schöne clicks holen....soll ja was bringen hab ich gehört ;o)

Also schönen Dank nochmal u.a. an unseren Guide.

P.s. das mit der Landskrone hört sich sehr intressant an. War schon einige male dort mim Radl, allerdings am Rhein, später Ahr entlang gefahren. Macht spaß & schöne Gegend.

LG Björn

jap war ne super tour :daumen: hätte nicht gedacht dass kottenforst so viel zu bieten hat! nur schade dass ich wohl niemals alle wege wieder finden werde wenn ich mal so fahre :o G1 Training war das bei mir aber nicht mehr :D und das küken der runde zu sein war für mich auch ne neue erfahrung :lol: hoffe es gibt bei den nächsten touren kein mindestalter :p
gruß

G1 Training war das bei mir aber nicht mehr :D
Das liegt nur an deinem Alter.:D
Für mich (44,75) war das reines G1 rollen..:mexican:
Die Zahl der Aussteiger zeigt aber das "mittel/mittel" reine Auslegungssache sein kann.:cool:
Ich fand die Tour jedenfalls sehr schön und werde erst mal meine Lampe reparieren, hat ja nicht lange gehalten...:aufreg:

Gruß an alle :winken:
Christof

was bedeutet denn G1? *lieb fragtz*

Also mittel / mittel wars am anfang nicht, für mein dafürhalten, jedoch hab ich gehört es soll ja kurz nachdem ich ausgestiegen war, wesentlich angenehmer geworden sein...mist..naja beim nächsten mal gehts besser, bestimmt ;)

Björn

hallo,

ich fand die tour gestern abend auch super!! dank an den guide! tempo war zügig und angenehm.

falls es zu weiteren terminen kommt, gerne wieder an einem dienstag abend (evtl. etwas früher). landskronen-tour wäre auch mal nett, gerne.

grüße

marco

War echt ne schöne Runde am Dienstag, Landskrone klingt auch für mich gut.:daumen:
Finde auch, daß Dienstags ein guter Nightridetag ist.:cool:

Gruß

Thomas

Also, die Mehrheit will am Dienstag fahren.
Die Landskrone hatte das meiste Interesse im Forum.
Frage wo Treffpunkt?
Ich wohne in Wachtberg-Villip. Von Villip sind es hin und zurück gute 35 KM, also gute 2 Stunden. Treffpunkt im Kottenforst um 19:00Uhr ist mir persönlich zu spät. Entweder man trifft sich eine halbe Stunde früher und fährt dann über Villip zur Landskrone, dauert aber dann gute 3 Stunden. Oder mann trifft sich in Villip oder im Berkum am Einkaufszentrum (kann man am besten mit PKW parken). Was will die Mehrheit?

Habe heute meine neue Lampe bekommen. Huppi:)
Der nächste Dienstag kann kommen.
Ihr wolltet gerne zur Landskrone, könnt ihr haben.
Treffpunkte gab es keine neue Vorschläge.
Treffpunkt : Dienstag, den 23.11.07 um 19Uhr
In/ bei Villip KREUZUNG L158/Im Bruch Zukunftsweg dort wo keine Ampel ist. Hier ist auch Platz, falls einer mit einen PKW ankommt.
Fahrzeit ca. 2,5 Stunden

hey! ;)
wird das wieder mittel/mittel ? :D denke wohl dass ich vorbeischnuppern werden.... ausser wenns regnet.... auch wenn zu den 2,5 stunden noch jeweils 45min an/abfahrt wohl dazu kommt... aber nur die harten kommen innen garten ;)
kann man sich auch auf so ne supi strecke wie letztes mal freuen?? :)
gruß

Zurück