Nachtbiken in Bonn

Strecke wird etwas ruhiger werden. Nicht mehr soviele Trails:heul: , werde trotzdem versuchen einpaar einzubauen. Aber das Highlight :lol: wird die Landskrone und die Aussicht sein. So Hammeranstiege wie am Anfang letzte Woche sind auch nicht mehr dabei.
 
Hallo zusammen,

am Di kann ich leider nicht, hab Nachtschicht....wollte alternativ heute 'ne Runde durchs Siebengebirge drehen - Treffpunkt ist 19 Uhr beim T-Mobile Parkplatz / Landgrabenweg - geplant sind 35-45 km / 800-1000 Hm mittleres Tempo - vielleicht ein bisschen weniger Mittel als letzten Dienstag ;-)

Wer Lust hat, einfach vorbeikommen!


Grüsse,

Uwe
 
Super,:daumen:
waren leider nur zu zweit.
Nächste Woche will ich vorschlagen wieder im Kottenforst zu starten. Liegt am zentralsten.
Vorschläge:
Rheinhöhenweg Richtung Süden und am Rhein zurück
Kottenforst, Heiderhof, Wachtberg zurück in den Kottenforst
wie letzte Woche nur zuerst die Runde im Kottenforst und dann die Runde um den Venusberg.
Wozu hat ihr am meisten Lust oder noch einen anderen Vorschlag?
 
hi,

tatsächlich super runde gestern abend. auf dem jakobsweg zur landskrone und zurück bei optimalen bedingungen.

dank an den guide.

nächste woche gerne wieder

marco
 
hey!
dass ihr nur zu zweit ward, lag daran dass wir euch wohl um paar minuten verpasst haben ;) waren auch nochmal zu zweit.... wohl bissel mit der anfahrtszeit vertan... waren dann so gegen 19:06 da irgendwie bei der ampelecke... aber kein licht gesehen :( naja sind dann zu zwiet durch kottenforst noch so 90minuten...
naja, beim nächsten mal ;)
 
Alles sehr dumm gelaufen.
Boldt und ich standen an der Kreuzung ohne Ampel etwas abseits auf der Villiperseite. Um 19:03 kamen zwei MTBiker mit Licht auf der anderer Seite der L158 an und fuhren Richtung Meckenheim. Wir haben etwas überlegt und uns gewundert, dass die zwei uns nicht gesehen haben. Dann sind wir abseits der Landstrasse zur Kreuzung mit Ampel gefahren. Da stand aber auch keiner und wir sind dann losgefahren.
Fürs nächste Mal: Meine Handynummer 01633038955, wer es nicht mehr pünktlich schafft, soll mich anrufen, damit wir warten bis ihr kommt.
Wie sieht es mit nächste Woche aus?
 
ja das können wir gewesen sein :D wir ( bzw ich :( ) haben das bissel verpeilt und sind am anfang zu zweit gefahren.... sind dann aber umgekehrt zu der stelle ohne ampel.... da wars dann wohl zu spät....
im prinzip sind wir auch nur zu spät gekommen, weil wir noch auf jemand 3. gewartet haben (5min über termin) und diese 5min fehlten uns dann wohl... aber zum glück ist die nachtsaison noch laaaaaange :D
 
Neuer Termin
Dienstagabend, 30.10.07 um 19 Uhr im Kottenforst, Treffpunkt Wildgehege an der Waldau (Ecke Wildschweine) wie vor 14 Tagen.
Fahrzeit ca. 2 Stunden.
Welche Tour wir fahren, können wir vor Ort abstimmen.
 
Bin durch Zufall auf diesen Beitrag gestossen, hört sich ganz nett an, hoffe der Termin steht heute Abend noch (19:00), würde noch ein paar Kollegen samt Lupines mit an den Start bringen.
Treffpunkt Waldau Wildgehege, das ist doch in der Nähe von einem etwas grösseren Spielplatz oder?

Greetz
 
nach meinen ersten Bedenken hat das Wetter doch mitgespielt:)
Schade, dass die zwei aus Pützchen schn so früh aufhören mussten.:heul:
Will hofen das Andy unser Tempo überlebt hat.:daumen:
Nächste Woche wollen wir ausnahmsweise Montag fahren.
Frage ist wo Im Kottenforst oder mal im Siebengebierge?
 
nach meinen ersten Bedenken hat das Wetter doch mitgespielt:)
Schade, dass die zwei aus Pützchen schn so früh aufhören mussten.:heul:

Leider hat mir mein kleines Missgeschick die Tour etwas versaut, defektes Laufrad ist soeben an den Hersteller geschickt worden, Reklamationen sind leider eh mein täglich Brot...:D

Gottseidank weist mein Fuhrpark noch ein paar andere 'Ausweichvelos' auf, wäre vielleicht (wenns terminlich zu machen ist) nächste Woche mit am Start, ich denke das WO und WANN wird noch rechtzeitig gepostet.
 
joar habs eigentlich gut überstanden :)
wenn ich für mich halt so fahre, fahre ich die berge ( auch wenns gerade mal 100hm sind oder so :D ) halt nicht in so nem tempo hoch sondern eher schön locker flockig ;) für euch war das wohl noch locker flockig ;)
wenn ich net die bremse der truppe war würde ich mich wohl nächste woche wieder anschließen....
im prinzip wäre ich ja für siebengebirge, aber wenn ich drüber nachdenke 300hm am stück so zügig zu fahren...:rolleyes:
naja mal schaun :)
gruß
 
joar habs eigentlich gut überstanden :)
wenn ich für mich halt so fahre, fahre ich die berge ( auch wenns gerade mal 100hm sind oder so :D ) halt nicht in so nem tempo hoch sondern eher schön locker flockig ;) für euch war das wohl noch locker flockig ;)
wenn ich net die bremse der truppe war würde ich mich wohl nächste woche wieder anschließen....
im prinzip wäre ich ja für siebengebirge, aber wenn ich drüber nachdenke 300hm am stück so zügig zu fahren...:rolleyes:
naja mal schaun :)
gruß

Na das hört sich ja mal gut an :rolleyes: :D
 
...bin morgen wieder dabei, wenn's Wetter halbwegs vernünftig bleibt. Wird bei mir allerdings etwas sportlich weil ich Montags immer etwas spät aus dem Büro komme.

@AndiBonn: Die Woche ist noch lang, ich wollte auf jeden Fall auch noch mal ins Siebengebirge, Mi oder Do - gemässigtes Tempo.
 
hey!
bin heut net am start ;) wollt ich nur so sicherheitshalber bescheid geben....
viel spaß und bis denne....

@gerdu: mal schaun ob ich mir "gemäßigtes tempo" antu ;)
 
hi,

heute wieder super runde im kottenforst!!! hat viel spaß gemacht.

nicht zu vergessen die begegnung mit dem wildschwein (und krampe;) ).

marco und kathrin
 
Zurück
Oben Unten