Nachtbiken in Bonn

War wirklich ne nette Tour mal wieder! Nicht zu viele Höhenmeter, genau richtig für ne schöne Abendrunde :)
Werd dann wohl Sonntag auch beim Taunustrials Marathon mitmachen. Ist wohl doch irgendwie ansprechender als so ne RTF alleine aufm Ring!
Also bei Uwe wäre noch ein Platz frei soweit ich das verstanden habe wenn weder Daniel noch Marco mitfährt ?! Wann trefft ihr denn eure entscheidung dies bzgl? ;)
Wenns Auto voll ist, wäre es auch kein Problem wenn ich allein mitm Auto fahren müßte!
Gruß

na also bitte nicht nur weil ich jetzt auch mit will! je mehr desto lustiger, und dass ich dann selber fahre stellt kein problem dar! ist vllt sogar besser, dann muss ich nicht WDR 4 ertragen oder sowas :D

...aus gesamtökologischem Aspekt sollten wir mit einem Wagen fahren - in meinen Kleinwagen passt zu den 4 Fahrrädern und 4 Personen sogar noch 'ne Kühlbox mit Bier rein....

@Marco: komische Uhrzeit, dürfen wir gratulieren?

Kleines Update von mir, ich Reise jetzt doch mit meinen Eltern zusammen an. Wann und wo fahrt ihr in Bonn los? Eventuell könnte man ja in Kolonne fahren. Wenn Helge nicht mitkommt hätten wir dann auch noch nen Platz frei.

ok wenn das passt ist ein auto wohl die bessere lösung.
ich weiß nur net, reicht wohl das hardtail oder doch das fully ?? im prinzip ist das fully ja wohl etwas überdimensioniert ;) manfred hatte den marathon schon mitgemacht oder ? vllt kann er ja helfen bei der entscheidungsfindung ! letztes mal hats fully ja net so glück gebracht in malmedy hehe

...werd wohl auch das Hardtail nehmen.

Ich würd mal so gegen 7:45 in Beuel losfahren - sollte dann ohne Stress reichen.

@Daniel: Für Kolonne ist mein Wagen wohl zu lahm, ihr könnt ja etwas später losfahren und uns auf der Autobahn einsammeln.....

Wir hatten jetzt mal 8:30Uhr eingeplant, da wir laut Navi 1:30h Fahrzeit haben. Eine Stunde vor Start (11:30Uhr) soll man ja da sein für die Nachmeldung. Nachmeldegebühr liegt bei 5€. Wieviel war die Startgebühr für die Langstrecke?

Gut dann nehm ich das Hardtail :) Vllt bringts ja mehr Glück! Kettennieter ist jedenfalls schon eingepackt ;)

Langstrecke 25 Euro + 5 Euro nachmelden!

Mit 7:45 klingt gut, wo muss ich dann hin ? Und 7:30 am Treffpunkt wäre wohl dann gut wegen Rad einpacken und so ?! Oder geht das fix :)

Gruß

...theoretisch vielleicht schon, wenn Du als einzige den Weg kennst und vorfährst kannst Du ja das Tempo bestimmen - vielleicht schaffen wir dann wirklich mal die Vorgabe mittel-mittel - ausserdem haben wir uns ja nu im Taunus genug ausgetobt...

...theoretisch vielleicht schon, wenn Du als einzige den Weg kennst und vorfährst kannst Du ja das Tempo bestimmen - vielleicht schaffen wir dann wirklich mal die Vorgabe mittel-mittel - ausserdem haben wir uns ja nu im Taunus genug ausgetobt...

Darf ich das jetzt ernst nehmen?! Allerdings ne gute Idee, daß Tempo durch alleiniges Kennen des Weges zu bestimmen. Die Sache hat nur einen Haken: bin totale Hinterherfahrerin und hoffte einer von euch guidet den Weg. Nun im Zweifel werde ich halt abgehängt. No risk, no fun...

Auf wunsch von Andi können wir ja mal so nen Trial mitnehmen den wir bisher noch net gefahren sind :) Wer den ohne Fußabsetzen fährt kriegt was bei Adi ausgegeben ;)
Oder ist das vllt schlechtes Timeing, dass gerade wenn ne Frau mit am Start ist sowas mit eingebaut wird ?? Will nur auch mal nen Beitrag zur Streckenführung leisten :D Mit dem Risiko dass ich es nie mehr darf ;)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück