Nachtbiken in Bonn

Hey, bin neu hier im Forum und habe zufällig gelesen, dass ihr morgen Abend eine Tour im Kottenforst geplant habt. Könnte man sich da evtl. noch anschließen? Wenn ja, wo und wann wollt Ihr Euch treffen und wie lange wird die Tour ca. dauern? Kann man das auch bewältigen, wenn mann erst seit März auf dem Bike sitzt?
Würde mich über eine Antwort freuen.
lg chantal

Wir treffen uns morgen 18:30Uhr an der Waldau (Wildschweingehege). Mitfahren kann jeder. Bis jetzt ist noch niemand abhanden gekommen. Eine gewisse Grundkondition sollte allerdings vorhanden sein. Licht, Helm und MTB nicht vergessen. Unter 2h sind wir glaube noch nie gefahren... :)

Hm, Licht habe ich natürlich nicht an meinem Bike, Helm ist vorhanden und Grundkondition denke ich auch. Gut, ich werde mal schauen, ob ich es morgen schaffe. Vielen Dank für Deine schnelle Antwort.

Ohne gescheitem Licht wirst du nicht weit kommen (19Uhr ist es im Wald bereits dunkel). Auch von normalen Funzeln, die zwar in der Stadt ausreichen um gesehen zu werden aber im Wald einfach nur nichts bringen, rate ich ab.

hey ho!
ich hab schlechte nachrichten... :( ich werde sowohl heute als auch am freitag nicht mitfahren können :( :( :( neben dem knie was nach 2km stadtrad fahren schon wieder weh tut hab ich ne dicke erkältung eingefangen mit allem drum und dran!:mad: wenn kommt irgendwie alles aufeinmal. ich hoffe nächste woche oder die letzte oktober woche bin ich nochmal dabei als kleine abschiedstour :heul:
also haut rein!
gruß

Ach verdammt, jetzt hab ich endlich mal wieder Zeit für ne Runde aber kein Licht.
Ich werd mal versuchen bis nächste Woche Geld dafür zusammen zu treiben und dann mit zu kommen.
MfG Blades

Schade, dass es direkt nach dem losfahren angefangen hat zu regnen. Und zu allem Übel musste ich dann auch noch 3 Bier alleine trinken... :cool: lässig an der Schranke abgehangen :lol:

Mich hattest du übelst geblendet. Das waren aber noch deine alten Eigenbauten oder? Wie läuft denn das neue Wunderbirnchen?

Mich hattest du übelst geblendet. Das waren aber noch deine alten Eigenbauten oder? Wie läuft denn das neue Wunderbirnchen?

Die neue Taschenlampe funktioniert schon sehr gut, zumindest hatten sich einige mit dem Kopf leicht abgewendet:lol:;)

Man, hattet Ihr es eilig, wollte noch anhalten um etwas bei Euch mitzufahren, vermute aber, daß Ihr wohl schon auf dem Heimweg wegen des leichten Regens gewesen seit. Habe es nicht pünktlich zum Treffpunkt an der Waldau geschafft.:(

Vorschlag für unsere Jubiläunstour: Wir verschieben um eine Woche, weil nach den vielen Regen die Strecken doch sehr aufgeweicht sind. Vielleicht können nächste Woche Uwe und Andy wieder mitfahren.
Anstatt die Jubiläumstour können wir uns in der Stadt treffen und unseres Einjähriges dort feiern, ohne Bike, Helme, Lampen etc. einfach nur so.

Gruß
Manfred

freitag wird so super wetter (angeblich), also macht dat ruhig, zum trinken wäre ich auch net da, weil ich inzwischen umgeplant habe und zu den ellis fahre nach wuppertal ! nächste woche kann ich (falls das knie mitmacht) wohl nur dienstag/mittwoch/donnerstag, und unter der woche ist ja schließlich nicht das wahre, abgesehen von unserer normalen tour!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück