Nachtbiken in Bonn

hey ho!
hier ist ja richtig tote hose :(
wie schauts aus mit nächster woche ?? dienstagabendrunde ?
und dann is ja nächste woche noch der 3.10.... diese tour nach aachen steht noch ? ich weiß noch net so recht, weil immerhin am übernächsten tag das rennen in büchel is... hmmm
gruß

ach und was macht dein arm uwe ? hoffe doch nix schlimmer geworden!

Ich hab am Freitag mit Uwe gesprochen und er könnte nur am Mittwoch. Mir ist es egal ob wir Dienstag oder/und Mittwoch fahren. Mit Marco wirds Mittwoch nur schlecht sein denk ich.

wenn die mehrheit auch mittwoch kann wäre mir das auch lieber! 7G mal wieder ? das wetter soll sowohl DI als auch MI bescheiden werden, ich würds nachem wetter entscheiden...
gruß

Ick würde vorschlagen wenn morgen gut Wetter ist (ohne Regen) dann fahren wir. Für Mittwoch müssen wa dann mal sehen, würde da dann auch nochmal fahren. Also dann bis morgen 18:30 bei den Wildschweinen.

na wie schauts heute aus ?? ich muss mal wieder raus, da kanns von mir aus auch regnen solangs net in strömen is :) jemand mit am start evtl ?!
so ab 17 uhr kann man ja dann dank regenradar beurteilen obs nur schauer wären oder dauerregen und dann entscheiden...
gruß

Zur Zeit sieht das Wetter hier echt super aus. Hoffentlich hälts. Wollen wir fahren? Irgendwie hab ich noch in Erinnerung, dass ein Todestrail im 7GB noch erkundet werden möchte.

jop von meiner seite können wir wohl fahren! am besten reden wir nochmal so gegen 17:30 , vllt ändert sich das wetter ja doch wieder zu stark :( :(
bei dem wetter ist der todestrial noch todestrialmäßiger :)

Hey Jungs,

ich fürchte ich muss heut Abend wohl leider mal aussetzen.

Wann entscheiden wir denn ob wir Freitag fahren und um wieviel Uhr sollen wir dann losfahren - ich wär bei geschätzten 7-8 Stunden Fahrzeit dafür nicht vor 9 zu fahren...

Grüsse,

Uwe

Hallo Uwe
7-8 Stunden ist ein bisschen knapp.
Das Tempo wird diesmal wirklich etwas ruhiger, so dass alle gemütlich mitkommen. Ich würde sagen 8:30 Uhr oder 9 Uhr bei den Wildschweinen.
Ich komm später dazu.
Aber ehrlich gesagt, glaube ich das die Tour fällt ins Wasser fällt.
Werde mich Morgen bei dir melden.

Biken bis die Akkus leer sind
Habe mal die Bahnverbindungen gecheckt.
Es fährt eine Bahn um 16:49 oder um 17:49, eine knappe Stunde später sind wir in Kreuzberg.
Welche Bahn wird unsere sein?
Ich bin für 16:49

naja das war gerade eben der letzte große schauer... jetzt wirds trocken :) und der daniel ist ja auch dabei nech?? wir sind ja schleißlich mountainbiker und keine rennradler !

Zurück