Nachtbiken in Bonn

Welches ist denn das langsame Rad, komme ganz durcheinander?

Ich wollte grad vorschlagen mal nach Dernau, zur Bunten Kuh zu fahren, dann bei Jan's Mundart nen kleinen Snack nehmen und wieder zurück. Da sollte man dann aber eher um 18 Uhr starten.

Beide Räder sind langsam, liegt am Fahrer ...

Tour zur Bunten Kuh gerne, auch gerne früheres Treffen, aber: Können wir uns dann linksrheinisch treffen bzw. Ort + Zeit für einen "Zusatzeinstieg" festhalten?

Zuletzt bearbeitet:
18:00 Uhr ist bei mir O.K. ! Treffpunkt ??? Sonst muß ich mich irgendwo anschließen, wenn ich den Treffpunkt nicht kenne! Gruß Dieter

Geht von mir aus auch klar! Track bzw. nen Plan bis dort hin hast du?

Falls ihr jetzt z.B. 18:00 Uhr Chinaschiff startet würde ich wenn nichts dagegen spricht um 18:25 Uhr Ecke Wildschweingehege dazustoßen:

https://goo.gl/maps/JW7rToMZrh52

Von meiner Seite aus ginge auch früher, also z.B. bereits 18:00 Uhr Wildschweingehege...

Komme mit. Wie wollt ihr fahren Richtung Dernau? Von der Waldau kommt ihr in meine Richtung. Wo wollt ihr die L158 (Meckenheim Bad Godesberg) überqueren? Dann Komme ich zur dieser Stelle, gegen 18:45 Uhr

Ist das hier die "schnelle" Runde von dem Telekomtreff? Also habt ihr ein straffes Tempo?
Wann wäre denn ungefähr der Zeitpunkt, zu dem man zurück wäre?

Also noch mal für alle:

Treffpunkt: 18 Uhr unter der Südbrücke linksrheinisch
Strecke: Keine Ahnung, nach Navi, nicht an der Waldau vorbei, ca. 25 km pro Weg.
Ziel: Bunte Kuh und dann Einkehr bei Jan's Mundart in Dernau
Rückfahrt: nach Burger und Bier, daher besser Licht mitnehmen - vermutlich so ca. 21:30
Tempo: flüssiges Nachtbikertempo, aber kein Rennen - wahrscheinlich so ca. 20-22 km/h Schnitt

Gerdu, geht die Fahrt über Rhein und Ahr nach Dernau oder kommt ihr in meiner Richtung (Wachtberg) vorbei, dann würde ich gerne in Wachtberg dazu kommen?

Südbrücke - Dernau sollte bei normaler Navigation durch das Annaberger Tal auf den Kottenforst hochgehen (sinnvoller als Marienforster Tal mit stark befahrener Landstraße), und dann in Richtung Adendorf - Gelsdorf. Alternativ etwas südlicher über Berkum - Fritzdorfer Windmühle - Neu-Haribo - Ringener Wald.

Südbrücke - Dernau sollte bei normaler Navigation durch das Annaberger Tal auf den Kottenforst hochgehen (sinnvoller als Marienforster Tal mit stark befahrener Landstraße), und dann in Richtung Adendorf - Gelsdorf. Alternativ etwas südlicher über Berkum - Fritzdorfer Windmühle - Neu-Haribo - Ringener Wald.
Öh - ist das alles Straße?

Zurück