Nachtbiken in Bonn

Ne, also mal Butter bei die Fische, das ganze hin und her hier hat mich jetzt schon innerlich aufgewühlt und mir ist zusätzlich auch noch eingefallen, dass heute ja Bergankunft Ätna ist... daher werde ich mich für heute von dieser spontanen - generell guten - Idee distanzieren... Ich werde stattdessen einfach wie gewohnt um 18:30 Uhr am Stein sein und entweder alleine ne Runde drehen oder mit den Leuten die halt da sind... sry für etwaige Unannehmlichkeiten...
 
Ich habe @gerdu einen Vorschlag geschickt, der versucht, Straße zu vermeiden. Zwischen KoFo und Ringener Wald geht das nur begrenzt.

Dann wird das mit mir leider auch nichts, da die aufgezogenen Reifen sehr gut dämpfen - mit der Folge, dass ich auf Asphalt extrem langsam werde; da wird der Rest der Truppe auf dem Rad einfrieren ... Euch viel Spaß an der Ahr!
 
Hallo, Uwe und Co. ! Lust heute oder morgen ne Runde zu drehen, ich könnte auch früher. Ab Freitag soll das Wetter schlechter werden ! Gruß Dieter
 
Hallo, Zusammen ! Wer wäre denn morgen am Start ? @ Uwe: Vorschlag, falls Du vorhast zu fahren: Wahnbachtalsperre komplett ! Könnte auch früher. Gruß Dieter
 
Hallo,
hat jemand Interesse am 24 h im Stöffelpark teilzunehmen. Atmosphäre wie in DU, nur familiärer:
http://www.stoeffel-race.de/fahrer-infos/stoeffel-race-24h-mtb-2017/
Das PST Racing Team sucht noch einen Mitfahrer für ein Viererteaum.
Gruß
Gernot

P.S.:
Hat jemand am Freitag frei und möchte ein paar geniale Trails in Daaden/Burbach fahren? Die Anreise würde per Bahn erfolgen. Ich würde in Au zusteigen.
 
Hallo, Gernot ! Ich hätte morgen frei, bin aber hier in Lerverkusen-Opladen ! Daaden ist zu weit weg für mich, Du kannst aber gerne hier hin kommen, wenn du magst ! 0163 3467124 Gruß Dieter
 
Zurück
Oben Unten