Nachtbiken in Bonn

Heute geht's schon wesentlich besser mit den Zähnchen, daher habe ich vor eine Runde zu drehen, bevor das Wetter morgen wieder mieser wird. Jemand Interesse?
18:00Uhr Stein?!
 
Morgen bei Trockenheit von oben jemand dabei? Angesichts der Schlammlage könnte man auch mal ne Siebengebirgsasphaltnebenstreckentour machen....

Anderes Thema, Weihnachtsmarkt: Ich hatte schon mit Gernot + Martin über den Mittwoch als möglichen Termin gesprochen.
Vorschlag ist 18:30 am Glühweinstand bei Kaufhof - wie schaut's aus?
 
Hallo, Uwe/Alle ! Ich wäre morgen wieder am Start um 18:30 Uhr ! Die Idee mit der Siebengebirgsnebenstreckentour finde ich sehr gut, sollten wir machen ! Mittwoch kann ich dann nur später, sonst ginge bei mir auch Donnerstag und Freitag als mögliche Termine für den Wheinachtsmarkt. Gruß Dieter
 
Zurück
Oben Unten