Nachtbiken in Bonn

Wer ist heute am Start??? Ob wir nur jemals wieder zurück kommen ohne Radweg am Rhein :ka:
So hoch steht das Wasser doch gar nicht mehr. Die Frau, die es am Sonntag morgen in der Rhöndorfer Unterführung probiert hat, hat den Wasserstand bis Unterkante Autofenster gemessen. Problem war nur, dass die Zentralverriegelung und die elektrischen Scheibenheber erst mal nicht öffnen wollten :wut:. Aber so einen Schnickschnack habt ihr ja nicht am Rad o_O

Der Rheinradweg von Rhöndorf Bahnhof bis zur Schranke an der Straßenbahn ist frei, und von dort kommt man schon wieder trocken auf die alte B42 Richtung Königswinter - wenn ihr überhaupt so weit südlich an den Rhein kommen wollt. Und weiter nördlich gibt es genug Alternativen, die auch Spass machen.
 
also alles wieder
knee-cap-smiley-face-male-with-cool-emoji-tattoo-design.jpg
? ;-)
 
Habe ne Scheibe Brot gegessen und will gleich noch ins P oder FI, muss also ran ;-) Da der Regen so bis 18:10 durch sein sollte, werde ich dann erst los rollen. Falls du (Uwe) nicht fährst, gib bitte Bescheid, dann fahre ich nur Venusberg...
 
Zurück
Oben Unten