Nachtbiken in Bonn

Hat jemand am Sonntag Interesse an einer Tour von Solingen aus nach Stadt Blankenberg? Immer den Wanderweg X 29 entlang? Die Bahnen starten in Bonn halbstündlich, von Hennef aus geht es dann auch regelmäßig zurück nach Bonn.
Es soll leider wieder kalt werden und der weiße Matsch kehrt zurück, könnte also heftig werden
 
Zuletzt bearbeitet:
ich habe gerade nochmal nachgeguckt, der schinderhannes ist am 30.5. , dann mal alle schön anmelden ;)
http://www.rhein-mosel-dreieck.de/de/radeln/mountainbike_10.aspx

kurze übersicht:
MARATHON 2010
93 km | 2300 Hm | Start: 8.30 Uhr

Halbmarathon 2010
67 km | 1640 Hm | Start: 9.30 Uhr

Kurzstrecke 2010
38 km | 870 Hm | Start: 10.00 Uhr


ich werde wohl den halbmarathon fahren und versuchen meine 5:03 zu toppen :D

und hier noch die alten ergebnisse:
http://www3.your-sports.com/details/index.php?page=4&eventid=1828&lang=de
 
Zuletzt bearbeitet:
@Andi: Das ist halt wahre Lyrik und Poesie;-).

Am 30.5. würde ich gerne mitfahren, leider hab ich schon eine Karte für ein Green Day Konzert.
Wie sieht es denn mit Donnerstag-Abend mit einer lockeren Runde aus?
Gruß
Gernot
 
@Uwe: Okay, 1800 am üblichen Treffpunkt müßte klappen, wenn nicht melde ich mich früh genug per Handy.

@Andi: Was ist denn los? Prüfungsstress an der Uni?
 
@Andi: Warst Du wirklich beim Halbmarathon nur 44 Minuten schneller als Daniel beim Marathon? Da solltest Du bei Deiner heutigen Form Deine Zeit locker um eine Stunde verbessern können.

@alle: Was haltet Ihr davon Di mal wieder unsere KoFo Geburtstagstour zu wiederholen - vielleicht ist's ja endlich mal wieder warm genug für'n Addi.
 
Hi,
ich bin bei der KoFo-Tour dabei. Die Abendessen-Alternative fände ich auch reizvoll.
Bei Addi bin ich lange nicht mehr vorbei geradelt und weiß nicht, ob er noch oder wieder die Stühle und Tische draussen stehen hat.
Bis Di
Gernot
 
was heißt hier nur 44min :D nee stimmt schon, war da nicht so in topform ;) und hatte einen platten! aber ich stapel für dieses jahr auch mal lieber tiefer... ne ganze stunde schneller bezweifel ich stark, in gut 10 wochen sind wir aber schlauer ;)

wenn das wetter ok ist werd ich am dienstag am start sein denke ich... muss mal aus meinem zimmer raus :)
 
Muss schauen, ob ich morgen mitkomme. Habe Termin bis 18Uhr mit Überziehungspotential :(.
Evtl treffen wir uns ja etwas später im 7GB - oder fahrt Ihr Kottenforst?
 
ich weiß es noch net weil ich jetzt gleich schon ne RR tour starte... mal schaun wie ich mich danach fühle ;)


ich mach mir ja schon sorgen dass uwe nicht antwortet, hat die kobra ihn etwa erwischt ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten