Nachtbiken in Bonn

Wie sieht es bei euch den mit der Dienstagstour aus?
Mein Vorschlag ist, einfach am Rhein entlang nach Linz, mit der Fähre übersetzen und zurück. In NRW liegt platt gefahrener Schnee, in RLP wird der Rheinradweg fleißig geräumt. 50 km ohne hm wären zu bewältigen....

dat wetter soll ja morgen recht bescheiden werden... falls es regnen bin ich raus ;) und sonst nochmal ne schöne schneematschfrusttour ?! :) diesmal mit fully!
grpße

also wie schauts aus ? 18:30 timo ganz normal ?
nachem regenradar sollte es ja eigentlich die ganze zeit regnen ?! aber scheint ja trocken zu bleiben, wieso auch immer ;)

Moin zusammen,
nachdem ich nun wegen grippiger Erkältung drei Tage ans Bett gefesselt war und jetzt eine Weile nicht zum Trainieren komme, muss ich erstmal wieder 'aussteigen'. Ende des Monats stoße ich dann hoffentlich wieder dazu, ...
Gruß,
Ulrich

Gestern haben wir uns in niedrigen Höhen bewegt: Andi-Trail:), 2 x Spooky-Trail, Felsenweg, usw. Vom Drachenfels aus ging es vereist abwärts. Oberhalb überall überfrorener Schnee und Eis (stellenweise in schattigen Bereichen auch in niedrigen Höhen). Schnelle Abfahrten sind mit Vorsicht zu genießen;).
Viel Spass beim Fahren

War heute morgen laufen und das war schon grenzwertig...

Biken gestern ging auch schon ganz schön schwer und heute ist das 7GB definitiv schneeunter... Vielleicht Dienstag - obwohl ich da skeptisch bin :confused:

Bin gerade erst nach Hause gekommen. Ich werde morgen entweder laufen oder die Reifen vom Hardtail auf 3 bar aufpumpen und eine Rennrad-Asphaltstrecke abfahren. Auf den Schnee auf den Waldwegen habe ich keinen Bock mehr....

...oder 5-10 x Petersberg......

Update:

....hab vorhin 'ne kleine Wanderung von der Margaret(h?)enhöhe zur Löwenburg gemacht, die Schneelage ist eigentlich super, kein Vergleich mit letzter Woche. Sehr griffige plattgetretene Schneedecke - würd ich auf jeden Fall 'ner Strassentour vorziehen.

Hat noch jemand Lust auf die hoffentlich letzte Schneetour des Jahres?

Zuletzt bearbeitet:
jap bin auch dabei! war gestern schon gefahren... mich aber hingelegt (nichtmal nen blauer fleck) und dabei beide bremshebel "ausgehebelt" ... und ich hab sie nimmer reinbekommen :( so konnte ich berg runter schieben und mich bei häusern nach werkzeug durchfragen ;) aber beim 2. hats schon geklappt :D

also bis spädder

Zurück