Nachtbiken in Bonn

Moin,
von mir auch ein schönes Neues Jahr!
Ich bin (noch) nicht fit genug und kann augenblicklich nicht mithalten. Demnächst mal wieder.
Gruß,
Ulrich

Hi,

folgendes hab ich mal aus dem LMB kopiert:

Dies ist eine Veranstaltung der DIMB / Abt. IBC DIMB Racing Team.
(für die ich seit dem 1.1.2010 als DIMB IG Scout tätig bin, da es eine gute Sache ist)

Teilnahmebedingungen
- ab 18 Jahren, Helm ist Pflicht, Funktionstüchtiges MTB und Lampe ebenfalls.
- Jeder fährt auf eigenes Risiko und entscheidet vor jedem Streckenabschnitt selbst, ob fahrbar oder nicht!
- Anerkennung der DIMB Teilnahmeregeln: http://www.dimb.de/index.php?option=com_content&task=view&id=251&Itemid=145

Gilt das jetzt auch für uns;-)?
Bis morgen Abend
Gernot

Bin mal wieder doch nicht dabei... dieser Schleim hat sich total festgesetzt :( Und bis nächste Woche ist der Schnee bestimmt weg :heul:
Naja euch viel Vergnügen...

....um das Skiurlaubsfeeling komplett zu machen werd' ich mal was von dem legendären Bergschnaps mitbringen - hilft vielleicht der auch gegen die Kälte.

@Daniel: wenn's bei Dir knapp wird kannst Du auch später dazukommen, ruf einfach an.

Wie schauts aus mit morgen ? So wie es bisher aussieht könnte ich mal wieder dabei sein :) Also entweder bin ich pünktlich vor Ort oder ich komme net...
Grüße

vielleicht komme ich auch, vielleicht komme ich auch nicht - was soll das denn??? :confused:

wenn der job nicht dagegen spricht, bin ich morgen natürlich da, gipfelschnaps hin oder her ;)

Hallo,

ich bin einigermaßen gesund wieder aus dem Urlaub zurück.
Wie sieht es denn mit dem Dienstagstermin aus? Wer ist dabei?
Die Wetterprognosen sehen günstig aus.

es war echt extrem mies zu fahren heute! keine schöne feste schneeplatte mehr sondern von wasser durchtränkter schneematsch. man eiert sowohl hoch als auch runter... auch auf den hauptwegen :( bin dann frustriert zweimal petersberg hoch und runter... asphalt >_< mal schaun ob ich mir das morgen nochmal antu...
grüße

Zurück