Nachtbiken in Bonn

Hi Andi,
bin im Ruhrgebiet unterwegs und hab die SMS bekommen. Lass uns um 9:50 Uhr bei den Wildschweinen an der Waldau treffen. Ich schätze mal, dass wir dann eine Stunde bis zur Tomburg brauchen. Zurück können wir notfalls mit der Ahrtalbahn fahren.
Bis morgen
Gernot

ok geht klar ! falls ich doch nicht mitkomme schreib ich ne sms, aber sollte eigentlich nicht passieren ;)
grüße

mit montag weiß ich noch net, je nach dem wie feddig ich morgen bin...

Ich kann am Mittwoch und am Freitag (und am Dienstag, um die normale Runde zu drehen)

@Andi: Das war eine schöne Tour heute durch den Matsch und Schnee. Klamotten sind schon in der Waschmaschine, das Rad passte leider nicht mit rein und taut jetzt langsam auf;). Hast Du die 100 km vollgekriegt?

@Martin: Wieder im Lande? Hast Du keinen Kälteschock gekommen?

Also Dienstag kann ich ganz normal, und dann entweder Mittwoch oder Donnerstag, beides aber net :)

Ja die Tour war echt super, aber am Schluss hab ich mehr als ausm letzten Loch gepfiffen... da kam gnadenlos der Mann mit dem Hammer! hab direkt geduscht und lag einfach nur im Bett und hab vegetiert :D Inzwischen leb ich wieder... Aber gar keinen Hunger irgendwie... mal schaun, kommt sicher noch!
Hatte jetzt am Schluss 100,3km , 1899hm , 6:32Fahrzeit... Die letzte Monstertour dieses Jahr ;) War zwischendurch echt eisig, ich sollte mir mal ne Winterjacke zulegen... Zum Glück kommt ja bald der Weihnachtsmann!

Grüße

Edit:
Ah da fällt mir ein, Donnerstag is die Weihnachtsfeier bei uns im Insitut, daher kann ich also doch nur Dienstag und Mittwoch...

Edit 2:
Ah da fällt mir noch was ein :D Ich bin am Mittwoch zum Klettern verabredet, jedenfalls sehr wahrscheinlich, daher klappts wohl Mittwoch auch net bei mir :(
Vllt die Woche danach ? Hm oder sonst hab ich halt Pech...

Zuletzt bearbeitet:
könntest du vielleicht das schutzblech mitbringen ? :) sry dass ich da am sonntag keinen nerv mehr zu hatte... danke! und bis später beim treffpunkt beim timo!

@Manfred: Ich schaff's morgen auch nicht mit der Godesberger Weihnachtsmarkttour.

Für eine schnelle Runde ab T-Mobile müssten es aber noch reichen - wenn sich für die Weihnachtsmarkttour nicht genug zusammenfinden können wir ja vielleicht alle im 7GB fahren....

bis dahin,

Uwe

Zurück