Wie schaut des am Freitagnachmittag so ab 14 Uhr aus: Jemand Lust & Zeit?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Strothmann, Strothmann? Irgendwie kommt mir der Name bekannt vor...Moin,
Ich poste auch nochmal was, was zwar nicht direkt mit unseren Ausfahrten, aber sehr viel mit Nachtbiken zu tun hat:
http://www.kickstarter.com/projects/dynamodirk/magnic-light-ic-intelligent-contactless-bicycle-dy
Cool! Das hatte ich auch schon mal vor Monaten gepostet, ich weiß. Aber jetzt ist die Lampe fertig.
... hätte ich doch nicht soviel denkpause gemacht, würde mir vielleicht auch mal so was einfallen, ...
Sportliche Grüße,
Ulle (Freitag nicht am Start)
Hi Bernd,Wie schaut des am Freitagnachmittag so ab 14 Uhr aus: Jemand Lust & Zeit?
Am Sa mit dem RCB um 13:00 Uhr. Den Treffpunkt kennst Du ja. Sonntag weiss ich noch nicht genau, ob ich fahre.Schade, sollte gegen 17 oder 17:30 Uhr wieder zurück sein, das wird zu knapp. Wie schaut es denn am Wochenende aus?
Am Sa mit dem RCB um 13:00 Uhr. Den Treffpunkt kennst Du ja. Sonntag weiss ich noch nicht genau, ob ich fahre.