Nachtbiken in Bonn

Hallo,

wie sieht es denn mit einer zünftigen Vatertagstour aus? Am 29.5. könnte man doch den Krönungsweg, Jakobsweg oder Erft-Lieserpfad fahren?

jo, pizza und bier am alten alten rathaus sollte man vielleicht wieder einplanen. wenn wir uns Dienstag Abend sehen, können wir ja alles weitere besprechen. die Runde ist natürlich offen!!

Hallo,

wie sieht es denn mit einer zünftigen Vatertagstour aus? Am 29.5. könnte man doch den Krönungsweg, Jakobsweg oder Erft-Lieserpfad fahren?

Gute Idee, aber ich werde wohl meine Vaterrolle anders ausfüllen müssen ... euch viel Spaß!

P.S.: Werden wohl am Mittwoch eine post-Ahr-Kurvenmassaker-Tour im 7gb machen; wer Lust und Zeit hat ...

Heute werde ich nicht fahren, das Wetter. Laut General Anzeiger soll es ab 22 Uhr trocken sein, ist mir aber zu spät.

Am Donnerstag würde ich gerne mit kommen, eine Tagestour habe ich schon lange nicht mehr gemacht.
Der Krönungsweg ist nicht schlecht, alternativ statt nach Aachen kann man ab Heimbach auch den Krönungsweg über Nideggen bis Düren fahren (Strecke kenne ich noch nicht).

Gruß
Manfred

Bin beim Radeln am Start. Bis gleich.
Dito

@Ray und Manfred: Wie wäre es mit 8.00 Uhr am Do als Startzeit ab Bonn (ich würde Kreisverkehr Burbacher Str. als Treffpunkt vorschlagen)? Manfred, dich würden wir am Bhf. KoFo einsammeln. Dort geht der Krönungsweg entlang. Schätze mal gegen 8.30 Uhr. Vormittags kann es nach derzeitiger Prognose nochmal schauern:-(.

Zurück