Keine Ahnung, ich möchte ja Erfahrungen sammeln. Im E-Biker Thread habe ich ein Zweitakku empfohlen.Halten die E-Bike-Akkus so lange?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Keine Ahnung, ich möchte ja Erfahrungen sammeln. Im E-Biker Thread habe ich ein Zweitakku empfohlen.Halten die E-Bike-Akkus so lange?
Keine Ahnung, ich möchte ja Erfahrungen sammeln. Im E-Biker Thread habe ich ein Zweitakku empfohlen.
Schau dir Mal Touren von trekki an... Und die gefahrenen Schnittgeschwindigkeiten...Mit einem Akku sind bei moderater Fahrweise 2.000 HM relativ problemlos möglich - mit der leichten Unterstützungsstufe. Damit ist man in der Regel schnell genug, um bei sehr fitten "Bio" Mtbler mitzufahren. Natürlich sollte eine gute Grundlage der Ausdauer auch bei E-Mtbler vorhanden sein. Trotzdem würde ich bei so einer Tour Zweitakku oder in der Mittagspause mal 30 min. nachladen empfehlen.
Ja, das könnte sein. Schade dass es zeitlich bei mir nicht passt, würde es gerne mal ausprobieren.Schau dir Mal Touren von trekki an... Und die gefahrenen Schnittgeschwindigkeiten...
Da passt moderat kaum... Sehr fit ist sehr untertrieben...
Solche runden fährt er öfter MalJa, das könnte sein. Schade dass es zeitlich bei mir nicht passt, würde es gerne mal ausprobieren.
Ich möchte es auch gerne ausprobieren. Aber nicht im Sinne von Schwanzvergleich sondern einfach, ob so gemischte Gruppen auch auf einer Tagestour zusammen möglich sind.Ja, das könnte sein. Schade dass es zeitlich bei mir nicht passt, würde es gerne mal ausprobieren.
Ich möchte es auch gerne ausprobieren. Aber nicht im Sinne von Schwanzvergleich sondern einfach, ob so gemischte Gruppen auch auf einer Tagestour zusammen möglich sind.
Ich möchte es auch gerne ausprobieren. Aber nicht im Sinne von Schwanzvergleich sondern einfach, ob so gemischte Gruppen auch auf einer Tagestour zusammen möglich sind.
und danach kommt dann häufig "künftig freigesetzt für weitere eigenständige Fortentwicklung", mit Termin beim Ray; der übrigens derzeit interessante Veränderungen erlebt ...erst belegt, dann sogar gebunden - puh, klingt ganz schön hart!