Nachtbiken in Bonn

Ich habe Interesse. Bin nur nicht sicher, ob ich euer Tempo (ohne Doping) schaffe :oops:
Oder wie lange.

Enduro klingt doch so, als könnte mein All-Mountain passen.
Wetter könnte knapp passen.

Wetter könnte knapp passen.
Naturgemäß schaue ich für meinen Heimweg sehr oft auf das Nachmittagswetter für das Siebengebirge, und heute ist die Vorhersage bzw. der Regenradar sehr unzuverlässig. Seit mindestens zwei Stunden steckt südlich von Mayen ein dickes Gewitter fest, dass seine Ausläufer Richtung Rhein schickt. Der Regenradar geht im Moment noch davon aus, dass das gesamte Gewitter nach Norden zieht, was es bisher nicht tut. Insgesamt wachsen die Gewittertürmchen rundum an, und wenn das Ganze weiterkommt, kann es innerhalb kurzer Zeit so aussehen, wie in Godesberg heute Mittag. Es kann aber auch die entscheidenden zwei Stunden länger hier so bleiben, wie im Moment: Schwül, aber trocken.

Mein Regenradar sagt mir, wenn ich nach Hause möchte, muss ich fahren und das Regenradar ist mir da sehr unwichtig.

Heuteabend kann ich nicht, egal wie der Regenradar aussieht.

Mein Regenradar sagt mir, wenn ich nach Hause möchte, muss ich fahren und das Regenradar ist mir da sehr unwichtig.

Heuteabend kann ich nicht, egal wie der Regenradar aussieht.
Ich bin in der glücklichen Lage, zwischen 16 und 19 Uhr Feierabend zu machen, und der aktuell fallende Regen bestärkt mich in meiner Neigung, etwas länger im Büro zu bleiben, bis es wieder trocken ist.

Auf die Schlammschlacht habe ich eigentlich keine große Lust, aber Mehmet ist schon ein Argument :cooking: Falls der Regen jetzt durchzieht und ein Ende absehbar ist, bin ich um 18.30 am Treffpunkt

Laut Wetter-Rückblick sind über 20L/m2 runter gekommen. Mindestens. Es regnet ja noch :-(

Laut radar könnte es pünktlich aufhören, aber ich werde wohl auf dem Heimweg nass genug.
Bin damit raus für die heutige Schlammschlacht.

Ich hoffe aber dass es bis morgen etwas versickert und abtrocknet. Meint ihr das Warten bringt etwas/genug?

Ich bin heute morgen schon richtig nass geworden, das sollte für den Tag reichen :)

2274657-gvm9mzpiejli-2013_09_09_himbergersee_4-medium.jpg

Es fühlt sich heute morgen aber schon schwül an und im Süden sind schon (oder noch?) die ersten Gewitter unterwegs. Schauen wir gegen vier Uhr noch mal, ob es auf dem Heimweg eine zweite Badepause oder eine kalte Dusche gibt.

Zurück