Nachtbiken in Bonn

Nette Runde gestern, mein Proflex hat sich gefreut nach Jahren wieder im 7gebierge unterwegs zu sein.
Tempo war wieder voll ok (Mittel bis langsam:D), war froh, dass ich nach 5 Stunden noch Kraft hatte, nach Hause zu finden.
 
Korrekt. Das war eine sehr nette Runde mit gigantischem Ausblick.
Bei mir waren es am Ende 52 Km, 1100 HM und 3:02 Netto Fahrzeit, 17er Schnitt. Also Mittel :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Schöne Zahlen, die lindern die Schmerzen ein bischen;-)..... Bis zum nächsten Nightride...

@bernd: Hat leider nicht hingehauen mit der No. 5, schade....
 
So wie es aussieht muss ich mich die Woche fast komplett raus halten. -.- Wie sieht es bei euch am Samstag/ Sonntag aus? Würde mir da schon gerne einen ganzen Tag gönnen wenn das Wetter mitspielt.
 
Ich geh mal davon aus dass Manfred für Samstag schon was geplant hat. Da könnte man sich dann sicher anschließen. Sollte sich für Samstag nichts finden, werde ich Sonntags wieder bei der Tomburg am Start sein.
 
Daniel, wie kommst du drauf das ich Samstag Rad fahr?:D
Aber zufälligerweise habe ich da was geplant.
Da zwei meiner wenigen Räder in Ahrweiler in der Werkstatt stehen, werde ich Samstag früh nach Ahrweiler fahren und werde dann mit einen meiner beiden Räder von dort starten.
 
Frage an Alle: Ein Freund möchte sich ein gebrauchtes Hardtail, 20 Zoll, kaufen. Es soll ein Kopmromiss aus einem guten/günstigen Preis und einem einigermaßen vernünftigen Bike mit Scheibenbremsen sein.
Falls jemand ein Bike zuviel oder eine Idee hat, bitte als PN zu mir. Danke :)
 
Manfred und Daniel,

kann am Samstag jetzt wohl doch und hätte auch Lust mitzukommen. Ab Ahrweiler wäre auch spitze, die höheren Gefilde müssten dann auch matschfei sein. Vielleicht liegt ja auch schon der erste Schnee. Gibt's schon genaueres?
 
Aufgrund der angekündigten Wetterlage stell ick mir mal keen Wecker.
Durchgehend leichter Schnee - Schauer bei molligen 0 / 1°C gefühlt wie -6 / -5°C. Euch viel Spaß wenn ihr fahren solltet.
 
Och Daniel, es ist eher zu warm. Wenn der Boden (hoffentlich) gefroren ist, machts umso mehr Spaß. In der höhern Eifel scheint auch etwas Schnee zu liegen. Wir starten erst um ca. 10:30 Uhr, evtl. Anreise mit dem Auto.
 
Sry bin z.Z. etwas unentschlossen. Zusätzlich macht sich bei mir so langsam Panik breit, bezüglich nächstes Jahr. :(
Euch viel Spaß im Schnee.
 
hey ho leute ! Hier melde ich mich auch nochmal aus dem hohen norden ;) Bisher is alles prima, kann mich net beklagen, und das knie tut fast auch nicht mehr weh ^^
Ihr guckt ja sicherlich immer fleißig in meinen blog :p Aber ich denke mal ich geh sicher und stell mal direkt den link zum neuen Album hier rein ;) Echt nen paar schöne Bilder bei gewesen... Viel zum fahren komm ich leider net, eher nur am WE !
Also dann bis bald, gruß Andi

Album:

http://schweden.over-blog.de/album-1250538.html

PS: ach und kann mir jemand spikesreifen empfehlen ? :) Weil es gibt doch viele glatte stellen wo halt fützen gefroren sind... hab mich auch zeimal hingelegt, nix wildes aber immerhin... mit normalen profil hat man ja auf eis nulllll halt, ich hatte vllt 5km/h drauf und wollte testen wie das mitm bremsen so ist, und schwupps lag ich da...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten