Ahmet aber schuld: [ame="http://www.youtube.com/watch?v=3Xyhtl5wWOc"]YouTube - Achmed - Stromausfall[/ame]
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Musste heute feststellen, dass meine Talas Öl verliert . Jetzt die Frage an die geneigten Geländeradschrauber, wo und was machen lassen? Oder Boris, das Ding in die Tonne hauen und was neues kaufen?Wenn ich bei toxoholics was von über 100 lese wird mir leicht schwindelig. Ich hoffe ihr habt einen besseren Tipp.
Bernd du bekommst morgen noch eine Mail von mir. Komme gerade nicht an meine GPX Daten ran. Morgen sollte ich das Problemchen allerdings gelöst haben. Wollte am Samstag vielleicht beim grünen Frosch mitfahren. Mal gucken. 7GB denk ich wirds aber auf jeden Fall nicht.
Musste heute feststellen, dass meine Talas Öl verliert . Jetzt die Frage an die geneigten Geländeradschrauber, wo und was machen lassen? Oder Boris, das Ding in die Tonne hauen und was neues kaufen?Wenn ich bei toxoholics was von über 100 lese wird mir leicht schwindelig. Ich hoffe ihr habt einen besseren Tipp.
Hallo,
empfehle Dir ( aus eigener Erfahrung ) keine Reperatur, verkauf die Gabel in ebay ( mit Hinweis auf den leichten Ölfilm / Undichtigkeit ), gibts immer noch einen guten Betrag !
Kauf Dir ne neue - am besten eine gute gebrauchte Magura ( Laurin FCR 130 z.B. - wurde letzte Woche 1 Jahr alt mit Service Nachweis für 265,00 EUR vekauft - in ebay) hättest dann bei einem ähnlichen Angebot für 150-200 ne gute Alternative
Gruss
Wilibald
PS: Frag doch mal den TOM
Morgen bin ich natürlich auch dabei.Soll ich GPS mitbringen für den geheimnisvollen Dönerschatz ? Egal, mir reicht auch ein Weizenfund ;-))
Alex