Nachtbiken in Bonn

Magst du uns nicht begleiten, Claus?
Ich würde wieder stumpf irgendeinen Track vom unangefochtenen Besitzer des Ahrtals nehmen und den dann nach fahren. Viel toller wäre es natürlich, wenn wir jemanden dabei hätten, der sich auch wirklich auskennt.

Hallo,

da morgen ja nicht ab Ramersdorf gefahren wird, hatte ich in Erwägung gezogen stattdessen vl zu T-Mobile zu kommen.

Wenns ne sehr Flotte oder sehr schwere Tour wird, lass ich das aber lieber. Die meißten bisher gefundenen Trails gehen aber gut :daumen:

Gruße
Lukas

...flott oder schwer ist immer relativ - was für den einen langsam / leicht ist führt beim nächsten zum Kollaps. Im Mittel denke ich schon das es bei uns etwas flotter zugeht als beim Gemütlichtreff. Schau es Dir einfach an, sonst stellst Du nie fest ob Dir das Tempo passt........am Ende landen wir sowieso beim Dönermann!

Hi,
morgen gehts bei mir nicht.
Am 17.6. könnte es knapp werden. Mit LessMess zusammen haben wir einige Trails getestet, das Ahrtal ist immer wieder eine Reise wert;).

da schau ich mal nen tag nicht rein und schon gibbet zig neue einträge ;)
also ich werd morgen dabei sein, nur mitm wetter müssen wir mal gucken, vllt morgen nochmal kurzfristig hier abklären ?

das mit dem ahrtäl wäre ich grundsätzlich wohl auch dabei... gehts um die serpentinen beim krausberg runter richtung marienthal ? wenn ja, bin ich die gestern noch gefahren und kläglich gescheitert ;) von den 14 stück oder so bin ich in etwa 4 gefahren ohne fuß... aber vllt steiger ich mich ja :)

grüße

Joa bissel flotter als gemütlich schadet nix.

Mit dem Wetter wird ja noch interessant. Daran hatte ich garnicht gedacht... für Mittags ist wohl was mehr angesagt, so dass es zumindest von unten nass und rutschig werden dürfte :-/

Falls meine Frau rechtzeitig meine Tochter übernimmt, bin ich auch dabei- dann hat
LukePC evtl einen ,der mit hinten dran hängt.
Wenn ich ich dabei bin komme ich pünktlich- für die Do. Tour nächste Woche muß ich leider absagen.
Gruß Uweless

jo sieht doch ganz gut aus mit dem Wetter. Wenn alles nach Plan läuft, bring ich noch den Joachim mit...

ja so lala nech, nachem regenradar schwer zu beurteilen ob man glück hat oder doch nen schauer abbekommt ;) aber da mir die decke aufn kopf fällt werde ich so oder so fahren... also bis 18:30!
grüße

Nass wird man so oder so:
von unten
von innen (durch schwitzen)
vl von oben -.-
Sieht aber nach sehr wenig von oben aus...hier sind grad 10 Tropfen gefallen. Da schwitzt man mehr.
Ob das so hält? Man könnte ja notfalls was abkürzen.

Das hat wirklich Spass gemacht heute mit euch.
War ja nicht der Rede wert der Regen.
Ich hoffe wir fahren nochmal zusammen.
Bin zwar bergauf ein paarmal abgeschlagen, aber von nichts kommt nichts.

Die Trails sind echt gut gewesen, grade der vom Ölberg runter.
Hab mich schon fast gewundert, dass sich keiner (ich) gelegt hat.
Bin von Donnerstag abend bis Montag abend noch in Bonn....
Evt auch Mittwoch, je nachdem wie schnell ich von der Aachener Uni wieder da bin.
Wenn also noch was startet, wäre ich gerne dabei, auch bei einer Rennradtour^^.
Dann allen einen gemütlichen Abend.
(Dreckiger) Gruß

Joachim

.......ich bin dann mal in der Dusche!

Ich hatte da glaub ich eher bergab das nachsehen. Am Berg konnte ich merkwürdiger weise (vergleichsweise) gut mithalten, obwohl Joachim ja eigentlich viel mehr Power hat - so oft, wie der fährt:o

hey!
evtl fällt wegen regen(gefahr) der rennradunisport aus, daher wollt ich mal anfragen ob sich jemand für ne mtb runde begeistern kann ? ;)

grüße

1:38, ne steigerung zum letzten jahr oder ? ;) respekt! aber noch heftiger is ja die 1:24 :D aber der typ hat ja sogar ne DE-domain und nen Wiki-Eintrag ;) musste dir auch mal zulegen :P

bis dienstag!

...letztes Jahr war die Wechselzeit nicht rausgerechnet weil der Veranstalter sich die zusätzlichen Zeitnahmematten gespart hat. Selbst gestoppt war ich ca. 7 Minuten schneller was ja auch ganz o.k. ist...und worauf ich immer besonders stolz bin: Es war niemand mit unrasierten Beinen schneller als ich!!!!

Bis Dienstag...

Uwe

...ich nochmal, hier die Teilnehmer für Donnerstag:

Andi
Daniel
Marco (?)
Gernot (?)
Uwe

Wenn beide (?) kommen wird's mit meinem Auto eng bzw. wir müssen die Räder n' bissel mehr zerlegen. Würd vorschlagen wir treffen uns um 17:45 am Parkplatz gegenüber T-Mobile damit wir pünktlich um 18 Uhr loskommen.

Vielleicht können wir ja morgen noch mal bei einer gemütlichen Runde drüber schnacken....

Zurück