Nachtbiken in Bonn

Ich würde auch gerne fahren, leider ist nur mein Rennrad grade komplett, fährt heute ab ca. 17Uhr jemand mit? Oder jemand hat einen MTB-Laufradsatz mit 6-Loch Aufnahme günstig abzugeben? LG

der andi hat sich gekäfert, hihihihi

ne also spaß bei seite ;) dienstag bin ich net dabei... mit samstag wird sich wohl erst die woche zeigen...

ach und ich hab mir so überlegt, meine virtuelle zeit wäre so um die 2:25 gewesen ;)

grüße!

Es hat echt schlimm ausgesehen... überall Blut:(
Meine virtuelle Zeit hätte auch bei 2:25 gelegen, wenn da nicht gestürzte Fahrer auf der Strecke gelegen hätten;). Ich hab nur einmal ungewollt die M....-Kurventechnik angewandt.
Gute Besserung und hoffentlich bis Samstag;)

Ja danke fürs anhalten, hätt ja net jeder gemacht ;) und deine beruhigenden worte "nicht hingucken" haben auch geholfen :P

@uwe, jap ;) vielleicht steig ich jetzt auch auf RR um ;)

@Uwe; Hast PN.
Dann bin ich ja die Woche schon wieder flott.

Um mal dem Titel des Fred´s gerecht zu werden, ist denn jemand mal in der
Dunkelheit unterwegs? Ich würde ganz gerne mal wieder ein wenig im Kegel
des Scheinwerfers durch den Wald gleiten, gerne auch Singletrails.

@Uwe; Hast PN.
Dann bin ich ja die Woche schon wieder flott.

Um mal dem Titel des Fred´s gerecht zu werden, ist denn jemand mal in der
Dunkelheit unterwegs? Ich würde ganz gerne mal wieder ein wenig im Kegel
des Scheinwerfers durch den Wald gleiten, gerne auch Singletrails.

Wann willst du in dieser Jahreszeit im Dunkel fahren, ist ja nur ein kurzer Zeitschlitz mal dunkel?

Andy was hast du gemacht?
Habe euch beim Zieleinlauf vermisst.
Uwe H. gutes Rennen ( Zeit) gefahren, Glückwunsch zu deinen zweiten Renneinsatz.

@Andy: gute Besserung!!!!(Traumeel: homöopath. Schmerztabletten- hab ich auch nehmen müssen, war bei mir ja glimpflicher verlaufen und danke für den Schlauch- bring ihn an einem der Dienstage mit
@Marie: dir auch Glückwunsch zum Gewinn der Frauenklasse- vor allem super Zeit!

Zuletzt bearbeitet:
...das Thema ist ja auch "Nachtbiken" und nicht "Dunkelbiken" - der Sommer ist eh' immer viel zu schnell vorbei!

Apropos Biken: Morgen irgendjemand von den Unverletzten am Start?
Achso: Falls sich ein paar ortskundige Mitstreiter finden könnte ich mir Donnerstag noch mal vorstellen an die Ahr zu fahren - wie schaut's aus?

Grüsse,

Uwe

@lessmess: Der Gesamtsieger auf der 55 km-Strecke scheint gestrichen worden zu sein, daher meinen herzlichen Glückwunsch zum dritten Platz in deiner Altersklasse (dann hätten wir auch auf die Ehrung warten können, hätte bestimmt einen hochwertigen Preis gegeben)
@andi: Es sah schlimmer aus, als es dann glücklicherweise letztendlich war...
@manfred: Herzlichen Glückwunsch zum dritten Platz im Gesamtstarterfeld. Nach meiner Interpretation der Ergebnisliste bin ich etwa 22 min nach dir ins Ziel gekommen.

Wenn ich den Heimweg morgen staufrei schaffe, bin ich dabei...

Zuletzt bearbeitet:
Auch meine herzlichen Glückwünsche an alle, die es geschafft haben, mehr oder weniger unverletzt durchs Ziel gekommen zu sein!:daumen:
Gut, dass nichts Schlimmeres passiert ist...
Wäre morgen auch wohl dabei! Wann wollt ihr denn Do losfahren? LG!

@Uwe (gerdu) Wenn du noch einen der 3 Plätze zu vergeben hast wär ich gerne dabei.
Dann kann ich die Räder auch direkt draufziehen. Ich war bis jetzt nur einmal um Ahrweiler rum fahren, bin gespannt was es noch gibt, man hört ja viel gutes.

Um 17:30 am T-Campus?

echt nen driß dass ich jetzt bei dem wetter hier im zimmer verdammt bin :mad: naja, dann schaff ich wenigstens mal was für die uni...

zur dönerbude schaff ich es wohl noch net, aber falls ihr euch zum pawlow entscheidet könntet ihr ja bescheid geben und ich würde vorbeihumpeln ;) ist ja momentan echt nen laues lüftchen in den nächten...

bis denne,
grüße Lazarus

...hab jetzt mal Handlampenuwe, Vanessa(?) und Joachim vorgemerkt - mit dem vorher Laufräder schrauben wird's wohl etwas hektisch, müsstest ja die Bremsscheiben + Ritzelpaket + Reifen wechseln + Bremssättel justieren etc. - dann ist der Abend um bevor alles richtig läuft, vielleicht holst Du die Räder vorher zum Basteln ab.

bin heute dabei - würde gerne mal Dienstags ins Ahrtal fahren!?
bin leider doch raus- muss mich um meine Tochter kümmern
Euch viel Spaß

Zuletzt bearbeitet:
Zurück