Nachtbiken in Bonn

hmm 17:30 ist leider aussichtslos... naja ich fahr dann evtl alleine später am abend ne runde wenn das wetter mitspielt!
also dann mal viel spaß bei der ziege ;)

Ich kann morgen auch erst später. Falls sich dann noch jemand für gegen 20Uhr findet wäre ich dabei. Morgen soll das Wetter ja auch mitspielen.

und nen jäckchen ist wohl auch wieder angebracht ;)
uwe, kannst du mir vllt sagen wo die tankstelle liegt wo du dein rad mitm hochdruckreiniger immer sauber machst ?? irgendwie ne adresse oder nen google maps link ? :) danke!

ach, und noch was, da ist es nicht schon genug zufall dass gernot 5sek nach dem sunny bei wetter ins ziel kommt ;) ich kenn auch noch 2 der leute im 8er C3 Team aus der unisport gruppe :D die welt ist klein!

bis morgen

Bin morgen dabei, allerdings auf Sparflamme, um zu schauen, ob meine Achillessehnen nicht mehr knarzen;).
@Andi: Haste gesehen, wieviel km das werden können (müssen)?

joap so in etwa 20 Runden (plus/minus), also 138km , klingt auf den ersten Blick viel, aber sind ja "nur" 1400 Höhenmeter auf dieser langen Strecke :) Ich stell mir das vor wie 2-3 schöne Tourchen halt nur innerhalb von 24 stunden und nicht auf 2-3 sondern auf 10 Tourchen gestreckt ;)
letztes jahr waren es knapp 40 Mixed-Teams, also ich denke wenns gut läuft könnte Top 10 drin sein! Naja lassen wir uns mal überraschen :)
Grüße und bis Moin

Zuletzt bearbeitet:
@Andi/Gernot: ...habt Ihr inzwischen Eure Quotenfrau gefunden?

@Andi: Der Hochdruckren iniger steht an der Königswinterer Strasse neben em Baumarkt, ungefähr da wo's auch zum Aldi geht, Hausnummer hab ich nicht.

@John: 20 Uhr ist ein bisschen spät - wir fahren wie (fast) immer um 18:30, kannst ja später zum Dönermann kommen...

Und jetzt die schlechte Nachricht: Im Pawlow wird wegen eines gestörten Nachbarn mit Migrationshintergrund (Österreich!) um 10 Uhr der Aussenbereich gesperrt, dafür aber das Rauchen im Innenraum freigegebeben > für die "After Döner Runder" müssen wir uns wohl was anderes suchen oder zu Rauchen anfangen....

Tja, geht leider nicht früher, bin ja 18:30 schonmal dabei gewesen,
falls noch Interesse besteht, ich schau vorher nochmal ins forum.
Wer reinigt denn sein bike mit Hochdruck?

@gerdu: nach einem Durchschlag hat sich meine alte Hinterradfelge auch verabschiedet.
Jetzt bin ich froh meine neuen fahren zu können^^.

Ok danke, dann werde ich die Straße mal abfahren und es schon finden :)

Die Quotenfrau haben wir auch gefunden... Die selbe die auch meinen Startplatz in Wetter genommen hat :) Hab sie einfach mal gefragt ob sie Bock hat. Wenn man nach ihr googelt, und den Namen "lotte kraus" eintippt und kurz abwartet kommt als weiterer google vorschlag noch "mountainbike" hinten dran :D wenn das kein gutes zeichen ist ;)

Wenns so dreckig wird wie heute reinige ich mit Hochdruck :) Gaaaanz sanft natürlich

So dat waret fürs erste! Bis spädder

Ich muss leider absagen: bin heute ein bischen durch die Gegend geradelt, dabei musste ich leider feststellen, dass die Sehnen noch schmerzen. Die brauchen noch ein paar Ruhetage.
Ich bin gegen 2030 beim Döner, viel Spaß und bis gleich

war gestern nochmal beim rennradln, werde aber schauen, dass ich dienstags mal wieder am start bin.
sieht so aus, dass meine hand das biken im gelände aushalten dürfte. stürzen sollte ich aber nicht mehr...

Sofern dann das Wetter passt bin ich dann vor Ort, vorrausgesetzt ich bestehe die Prüfung heute^^
Dann bis nachher 1800 am Campus

Soo... jetzt atmen wir laaangsam ein und langsaaaam.... warum guckt ihr mich so böse an? Seid ihr wohl wieder lieb zueinander!

Nein, also ich hab mich eben entschlossen euch noch zu suchen, bin dann von 18:36 ab Campus hoch ins 7G ca 7km Richtung Rheinaufwärts, hab zwar Reifenspuren gesehen, aber keine Biker.
Dann fing es auch schon an zu schütten und ich mittendrin.
Bin dann noch ein paar Trails runter, das war ja ein Balanceakt mit dem rutschigen Untergrund, und danach völlig eingesaut wieder zuhause angekommen.

Interessant ist auch der Punkt an dem es einem dann auch egal ist, ob man noch dreckiger wird, weil eh schon alles voll ist. Dann kann man auch wieder richtig über die Forstautobahn zurückheizen, unter Beachtung der Wanderer natürlich^^, dass es nur so spritzt. Dann mal einen schönen Abend.

Ach ja, ich hab die Theorie bestanden und war heute meine 2Pflichtstunden Autobahn absolvieren. Musste leider 2h im Rathaus von Godesberg warten.

@john: Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Theorieprüfung. Da bekomme ich ja ein schlechtes Gewissen, dass ich ungeprüft durch den Wald fahren (und auf der Autobahn war ich auch noch nicht);).
Bist Du denn gestern nicht im Wald zwangsgeduscht worden?

Danke.
Aber klar. Hab mich 5min unter einen Baum gestellt bis der Platzregen vorbei war.
Dann allerdings war alles nass, und ich hatte natürlich keine Schutzbleche dran.

Am Sonntag kommt wahrscheinlich ein Freund vorbei, mit dem ich dann im 7G fahren wollte.
Hat noch jemand Lust zu fahren?
Sollte so ca 35-45km in zügigem Tempo Richtung Ölberg und/oder Löwenburg werden.
Ich würde gerne folgende Punkte einbinden:

Stenzelberg
Teufelstreppe
Kanaldeckeltrail
Bunkertrail

....und sonst alles was auf dem Weg bzw dazwischen liegt.
Fährt heute abend jemand?

Zurück