Nachtbiken in Bonn

@Andi: Kann sein, dass das Teil doch anders heißt.
Da bin ich einmal runter. Laut Aussage andrer die schwerste Technikpassage im 7G.
Obwohl das ja immer subjektiv ist.
Wo genau die ist, kann ich fast nicht sagen, ich meine die wäre etwas hinter der Löwenburg von Beuel aus gesehen. Wenn ich da bin, glaube ich, dass ich die wieder finde^^. Lass mich aber gerne korrigieren falls einer der Dienstagsfahrer mitliest, der beim Technikteil1 dabei war.

Hm,
darf man fragen, welche Passage du meinst mit "schwerster Technikpassage" im 7G?

Sind ja gerne mal etwas kniffliger unterwegs...

Gerne auch per PN.

Schönen Gruss
sun909

Jeder darf fragen so viel er will^^, wir sehen uns ja morgen, dann kann ich versuchen es dir zu erklären.
Ich meine blitzfitz, angela, und noch 2 waren dabei, wenn also einer weiß was ich meine, helft mir.
Von der Schwierigheit her kann man es fahren , mit umsetzen, und wenn man fällt ist man halt im Gebüsch.
Ich fand das kleine Stück was hinter dem Stenzelberg steil abfällt schwieriger, weil man dann auch direkt ein
paar Meter tiefer liegt. Abgesehen davon machst du das sicher ohne Probleme^^.

Zuletzt bearbeitet:
...ich muss mir mal einen Kalender kaufen, in meinem Alter vergess ich wohl sonst immer die Termine, hatte mich für den 12 schon quasi für ein Zeitfahren in Duisburg angemeldet. Wenn wir genügend Leute für den Ruhrpark zusammenkriegen fahre ich natürlich lieber da.

Morgen alles wie immer 18:30 ...

Ich muss meine Teilnahme für morgen leider absagen, mein Fahrlehrer hat angerufen für die Nachtfahrt. Am Donnerstag ist die Prüfung also kann ich das nicht verschieben.
Ich wollte gerne mit, ich hoffe es gibt noch ne Technikrunde. ich wünsche allen viel Spass und Erfolg bei den neuen Stellen.

@John: verwechselst Du uns eigentlich wieder mit den Langsam.......axfdals...ichmeinenatürlich...Gemütlichfahrern?

Wir haben nichts dergleichen wie Technikrunde geplant, wir treffen uns wie fast immer Dienstags um 18:30 bei T-Mobile.....die einzige Technik die wir üben und auch zu perfektionieren versuchen ist wie man verletzungsfrei bei Mehmet einen Dürum isst...

und als besondere herausforderung noch ohne besteck verletzungsfrei ;)

morgen bin wohl dabei :) aber extremst pianochen...

ach, und ich war heute schon mal da im landschafstpark vor ort ;) bissel geheimwaffen im gebüsch versteckt

grüße

nene gerdu, das war der weiterführende Teil meines Postes von 16:44. (#1981)
Ging um den anderen Sondertreff der weiter oben noch diskutiert wurde.(Bzw im Dienstags-fred)
Soabld ich den Lappen habe, ist auch wieder mehr Zeit.

Zuletzt bearbeitet:
@andi: Cool, gute Idee, morgen musst du mich erstmal einweisen;).

Dann treffen wir uns morgen bei den Gemütlichfahrern, oder wie darf ich die bisherige Komm verstehen:D
Bis morgen an altbekannter Stelle zur üblichen Zeit

Ich zitiere gerade mal aus dem 24 Duisburg Thread, daher ohne Garantie ;)

Neuigkeiten von der Strecke. Ich zitiere mal meinen Kollegen: ....
die große Treppe - also DIE Treppe - ist abgedeckelt. Entstanden ist eine schiefe Ebene die mit Dachpappe belegt ist - für den Grip. Im Abstand der Geländerfüße sind je 2 Dachlatten quer auf die "Fahrbahn" geschraubt und greifen gabelförmig in den Geländerfuß ein - damit die "Fahrbahn" nicht verrutscht. Das macht die Sache schneller und hoffentlich sicherer. Ich hatte Gelegenheit mit Hr. Saalscheider pesönlich zu sprechen. Nach den Vorfällen der Loveparade macht man ungeheuer "Druck" auf ihn. Die Presse hat bereits sein Sicherheitskonzept bei den Behörden angefordert. Man hofft wohl auf ein weiteres Unglück um die Auflage hoch zu halten - unfaßbar.
Ich wünsche uns eine schöne und unfallfreie Veranstaltung.

Hab ich ehrlich gesagt nix gegen ;)

@gerdu
nur eine kleine erinnerung mit dem akku, ich weiß ja nicht ob du den aus bonn mitnehmen musst oder schon in mühlheim hast :) danke

@lucky
haste noch mit sunny getelt ? noch irgendwas zu berichten ? :)

grüße

@andi: Habs gestern versucht, aber nicht erreicht. Versuche es nachher nochmal, spätestens bis Samstag.
@john: Herzlichen Glückwunsch zur Fahrerlaubnis:)

@Uwe: Vielen Dank für die Blumen:). Es war eine schöne Veranstaltung. Ein Ende im Sonnenschein wäre natürlich für den Veranstalter und die Teilnehmer wesentlich schöner gewesen. Durch das vorzeitige Ende konnte ich 2 h eher auf dem Sofa liegen...

Morgen bin ich mit wieder trockenen Sachen dabei...

so ganz taufrisch war ich heute morgen ja net ;)

wenns morgen so nen bissel regnet bzw. es so aussieht, fahrt ihr dannn RR / MTB / gar nix ??

grüße

Zurück