Nachtbiken

bikecrazy

Flachländer
Hallo und Frohes Neues Jahr erstmal allen!

wer hat Lust und Zeit Di oder Mi ab 19.00h ab St. Wendel zu Biken.
Leider kann ich nicht früher und um diese Jahreszeit heißt das Akkus aufladen und Lampen an:

Trainingsumfang: ca. 2h
Trainingsintensität: mittel bzw. je nach Kondition
Strecke: WND und Umgebung Asphalt- und Waldwirtschaftswege
Bike: ich bin doch hier im mtb-Forum oder?

Viele Grüße

PS: Wetter ist egal bei verbindlichem Termin, kein Glatteis! :daumen:

Anzeige

Re: Nachtbiken
hi
würde gerne mitkommen muss aber diese woche bis 20.00 uhr arbeiten .
vieleicht nächste woche wenn ich frühschicht habe .
Viele Grüsse Boron

Das wäre ja mal ein Argument endlich mal ne Lampe zu kaufen. Ich werde mal versuchen eine auszuleiern um das zu testen.

Was hast du denn für ne Strecke im Kopf?

Strecke z.B.
-die Neue Trasse Richtung Oberthal und dann je nach Wetter Richtung Bostalsee oder Walhausen.
-Freizeitweg und Trasse
-Remmesweiler/Winterbach

Ach ja ich meinte regelmäßig, da ich doch dieses Jahr wieder etwas besser fahren möchte als letztes, war doch eine arge Quälerei ...nur drei Halbmarathons durchgefahren.

Gruß

007 wie sieht´s heute aus? Boron: Klar nächste Woche ist OK.

PS: erwartet nicht zuviel von mir. looooockeeeer

Wie du siehst war das heute nix! Regelmäßig ist erst mal gut. Ich versuche mal ne Lampe zu organisieren und dann sehen wir weiter.

Die neue Trasse mit dem Freizeit weg hat 1 mal ~20km. 2 mal fahren 40 und das locker unter 2 h. Das wäre nicht schlecht.

Hallo 007, hallo Boron,

also Morgen kann´s von mir aus losgehen: 19.00h inWND an der 1. Eisenbahnbrücke des neuen Freizeitweges nach Tholey.

Also wer Lust und Zeit hat

bis dann

hi ihr 2
habe diese woche wieder die A...karte gezogen und spätschicht bis 20.00 uhr
wenn ihr aber im Globus Fmz an der tankstelle vorbeikommt hab ich für euch ne kleine stärkung zur angehenden tour
wünsche euch viel spass und vielleicht sehen wir uns
grüsse Boron

Hi

mein Lämpchen wäre da!!! Juhu!
Aber nu hängt der Akku an der Steckdose.

Wenn es nicht regnet würde ich dann morgen mitkommen. Werde dann so gegen 18 Uhr morgen hier Ansagen was geht.

Heute geh ich dann mal laufen.

Bis dann, in läuchtender Erwartung auf das Nacht radeln :D

So, Wetter paßt, fühle mich zwar nicht ganz fit, aber egal, werde um 19 Uhr an der eisernen Eisenbahnbrücke über die Brühlstraße sein. Bin schon ganz gespannt wie das ist mit Licht zu biken.

Bis gleich

Na dann mal danke für die Gute Besserung und dann wünsche ich dir mal ebenfalls ne gute Besserung. :)
Bin mal gespannt auf meine Blutwerte, und wie lange meine Trainingspause dauern soll :heul:

@007 Danke, danke, bei mir ist es nicht so schlimm, werde heute mal frische Luft schnappen gehen, soll ja gut sein bei Erkältung -natürlich aufm Rad.

Gruß

@Boron: Immer noch Spätschicht?

Zurück