Nachvolgemodel von Ergon SM 30 EVO

Willkommen! Registriere dich jetzt in der Mountainbike-Community! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. Dumens100

    Dumens100 Der mit dem Radon bikt und das Canyon bezwingt

    Dabei seit
    11/2007
    Hallo
    könnt ihr mir sagen welches Model für den Ergon SM 30 EVO Sattel gekommen ist, bin mit diesen Sattel voll zufrieden brauche aber einen neuen da der alte kaputt ist.
    Danke im voraus.
     
  2. MTB-News.de Anzeige

  3. Ergon_Bike

    Ergon_Bike Die Ergonomie-Spezialisten

    Dabei seit
    09/2010
    Hi Dumens100,
    was ist Dein Haupteinsatzgebiet mit dem Sattel?

    Es handelt sich bei Deinem Sattel um ein OE Modell, welches für Endkunden nicht zu beziehen ist, daher meine Frage nach dem Einsatzbereich bzw. dem Fahrrad auf dem der Sattel montiert ist. ;)

    LG aus Koblenz ;)
     
  4. Dumens100

    Dumens100 Der mit dem Radon bikt und das Canyon bezwingt

    Dabei seit
    11/2007
    Danke für die schnelle Antwort
    soll auf ein Canyon Neuron Einsatz ist längere Touren 2 bis 3 mal die Woche
    euer Saddle Selector empfiehlt mir den SMC 4 oder SMC 3
     
  5. Ergon_Bike

    Ergon_Bike Die Ergonomie-Spezialisten

    Dabei seit
    09/2010
    Das macht Sinn. :daumen:

    Sollten die Touren eher All-Mountain-lastig sein, würde ich vielleicht – auch aufgrund des Komforts – auf den SMA3 gehen. ;)
    Solltest Du noch weitere Fragen haben...einfach fragen.

    Liebe Grüße, Niels