Nachvolgemodel von Ergon SM 30 EVO

Dumens100

Der mit dem Radon bikt und das Canyon bezwingt
Registriert
8. November 2007
Reaktionspunkte
62
Ort
Oberhausen
Hallo
könnt ihr mir sagen welches Model für den Ergon SM 30 EVO Sattel gekommen ist, bin mit diesen Sattel voll zufrieden brauche aber einen neuen da der alte kaputt ist.
Danke im voraus.
 

Anzeige

Re: Nachvolgemodel von Ergon SM 30 EVO
Hi Dumens100,
was ist Dein Haupteinsatzgebiet mit dem Sattel?

Es handelt sich bei Deinem Sattel um ein OE Modell, welches für Endkunden nicht zu beziehen ist, daher meine Frage nach dem Einsatzbereich bzw. dem Fahrrad auf dem der Sattel montiert ist. ;)

LG aus Koblenz ;)
 
Danke für die schnelle Antwort
soll auf ein Canyon Neuron Einsatz ist längere Touren 2 bis 3 mal die Woche
euer Saddle Selector empfiehlt mir den SMC 4 oder SMC 3
 
Canyon Neuron Einsatz ist längere Touren 2 bis 3 mal die Woche
euer Saddle Selector empfiehlt mir den SMC 4 oder SMC 3

Das macht Sinn. :daumen:

Sollten die Touren eher All-Mountain-lastig sein, würde ich vielleicht – auch aufgrund des Komforts – auf den SMA3 gehen. ;)
Solltest Du noch weitere Fragen haben...einfach fragen.

Liebe Grüße, Niels
 
Zurück
Oben Unten