Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
DBX ist die MTB-Linie, GPX ist für Motorrad bzw noch so ziemlich alles andere zugelassen. Der Unterschied zur DBX ist das etwas dickere Polster und der stabilere Rahmen.

nein, umgekehrt das GPX hat hinten ein um ein paar mm höher bauendes Polster. Schau mal bei Pyrosteiner im Fotoalbum, da sind die Unterschiede dokumentiert.

und wie schauts mit dem Alpinestars Neck Support aus?
Ok also ich würde beide (dbx, gpx) für jeweils 350 bei bikemailorder bekommen.
Ok dann hat sich für mich das alpinestars neck... Abgeschrieben.
Was haltet ihr von den leatt brace gurten? Die gibts bei chainreactioncycles

Hol dir die Sachen bei pyorsteiner hier im FORUM!!
man man man Ey![]()
die Gurte brauchst du wenn du das leatt über allem trägst und nich iwo unters jacket steckst.
Sonst wackelts auf deinen schultern rum un bringt nichts. Wieviel kosten die Gurte bei
crc?

)Weiss jemand, was genau der Unterschied zwischen DBX Comp (2010) und DBX COMP II (2011) ist?
Hat sich bei der 2011er Version viel geandert?

ok.
ich habe die 661 Vapor Suit 2010 (Safty jacket). Und ich habe keine ahnung ob das hinhaut mit dem Leatt. Ich denke die Gurte wären nicht verkehrt.
bei crc kosten die Gurte 16,23 in Black ( und durchsichtig 27,06)
Hey Pyro ich find es echt gut das den Leuten hilfst nicht im Rollstuhl zu landen
Ich hab meinen lb schon gut eingestellt aber die rückenfinne steht entweder oben oder unten ab gibt es noch eine Platte die 0 grad hat und wenn ja kann ich sie bei dir bestellen
Hallo,
Ich suche ein Leatt Brace. Ich habe aber leider nicht so viel ahnung davon.
Das Leatt wäre für den Downhill einsatz. (MTB)
Für mich stehen diese LB's in Frage.
LB GPX Club 2 2011:
LB DBX Comp 2 2011:
Nun Frage ich mich was ist denn bitte der Unterschied? Oder was würdet ihr mir Empfehlen?
Außerdem habe ich die 661 Vapor Suit 2010. Und wäre diese Safty-Jacked überhaupt kompatibel?
Und wie schaut es bei der konkurenz aus?
Alpinestars Bionic Neck Support Carbon 2010:
Es ist mir eig. nur wichtig das ich das Leatt Brace mit meiner 661 Vapor Suit 2010 kombinieren kann.
Bitte helft mir weiter.
LG Ralph
@änderung: ah ich habe grade gesehen das, das Alpinestars Neck Support eher für den MX/ Motocross bereich gedacht ist oder? Da ich jetzt kaum Polster gesehen habe...?
@Pyrosteiner: vlt. kannst du mir bei meiner entscheidung helfen?![]()
Hat jemand bereits Erfahrungen mit der Leatt Trinkblase (0.5 als auch 2.5l) gemacht?
Foto's waeren auch super. Ich haette gern mein Leatt auch beim Megavalanche getragen, und wuerde gern auf zusaetzlich Rucksackloesungen a la Camelbak verzichten.
Funktioniert das System auch mit einem D3 Helm? Sonstige Vorteile gegenueber einem Camelbak in Vebindung mit Leatt brace?
Danke,
Joe
Weiss jemand, was genau der Unterschied zwischen DBX Comp (2010) und DBX COMP II (2011) ist?
Hat sich bei der 2011er Version viel geandert?
Also bei meiner waren die (durchsichtigen) Gurte dabei. Kam von Pyrosteiner hier, aber ich gehe mal stark davon aus dass das immer so ist.

OK, der Rückenpanzer ist links-rechts mit einem Reissverschluss befestigt. Der mittige Spalt sieht gross genug aus um den Rückenzapfen reinzustecken. Trageweise unter dem Rückenpanzer ist damit sicher möglich.
Der Rückenpanzer selbst ist recht eben und aus festem nicht nachgebendem Plastik. Die Rückenfinne hat somit eine gute Auflage die nicht nachgibt. Lediglich über dem Plastikprotektor wird etwas Luft sein.
Die Schulterpads sind weit genug auseinander, es gibt keinen Schlüsselbeinprotektor damit liegt das LB auch gut links-rechts auf derm Körper auf.
Ich bin öfter in Ingolstadt falls Du mal auf der A9 nach Norden fährst.

@Ralph1993
Hi,
das Leatt Braxce kannst du gut mit dem Vapor Suit kombinieren.... Ich hatte die Jacke bis vor kurzem auch noch. Keine Sorge
Wenn du das LB unter dem Panzer tragen willst, wird das dann aber doch kompliziert! Ich hatte es immer darüber![]()